Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Juhuuu, meiner ist endlich beim Händler angekommen. Heute die Anmeldevollmacht unterschrieben und nun *nur* noch schlappe drei Wochen auf die Zulassung warten....Aber wir heißt es ja so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.😊

Capri 2026.75, Premium, RWD ER, Grau. Techik-, Soundpaket, All-Wetter, WP, AGR Gestühl. Bestellt Mitte März 26

• Hallo, dann viel Spaß. Meiner soll heute produziert werden. Frage Montag Mal nach.

3 Wochen warten? Wieso dass den? Keine Termine? Oder braucht der Händler so lange?

Explorer Premium extended range 286 PS, mit Fahrerassistenz, Panoramadach, AGR Sitzen B&O, Anhängerkupplung.

Bestellt am 14.07. gestern kam vom Händler das Produktionsdatum soll 05.10 sein

• Juhuuu, meiner ist endlich beim Händler angekommen. Heute die Anmeldevollmacht unterschrieben und nun *nur* noch schlappe drei Wochen auf die Zulassung warten....Aber wir heißt es ja so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.😊

Capri 2026.75, Premium, RWD ER, Grau. Techik-, Soundpaket, All-Wetter, WP, AGR Gestühl. Bestellt Mitte März 26

• Mann, ich dachte schon, es wäre ein Fehler in der Matrix: Aber Du den gleichen Text wirklich zweimal innerhalb weniger Minuten gepostet.
    Was solls, ich kann's vollauf verstehen. Zweimal "Thumbs up" :D ;)

Ford Explorer Select, RWD, frostig weiß, AHK, All Season Tires, Händlerbestellung bestätigt am 26.06.26

• Mann, ich dachte schon, es wäre ein Fehler in der Matrix: Aber Du den gleichen Text wirklich zweimal innerhalb weniger Minuten gepostet.
    Was solls, ich kann's vollauf verstehen. Zweimal "Thumbs up" :D ;)

Mist, ist mir auch aufgefallen. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe oder gelöscht bekomme🤣 Egal, genieße ich halt die Aufmerksamkeit 😉

Wann wurde er gebaut?

Aktuell: Ford Kuga Plug-In Hybrid

Ford Explorer Style RWD - Standard Range 140 kW (190 PS), Magnetic Grey Metallic, AHK, WP, Traveler-Paket und Komfort-Paket

Bestellt am: 11.03.2026, Geplantes Baudatum: 14.09.2026 Geplantes Lieferdatum: 14.10.2026

• Hier gibt es keine Termine und online scheidet wegen Finanzierung aus.🤷‍♂️

Wieso denn das? Haben dieses Jahr ein finanziertes und ein geleastes Fahrzeug online zugelassen; jeweils über den Dienstleister des Autohauses. Ging problemlos.

• …ging bei uns beim VW auch nicht…manche Händler wollen den Brief nicht aus der Hand geben…warum sie das dann nicht auch vom Dienstleister der Zulassung online machen lassen wollen, verstehe ich auch nicht, muss doch so oder so der Kunde zahlen…die Online-Zulassung ändert ja auch nix am dann neu übersendeten Brief🤷🏻‍♂️

Ford Explorer 2026.75 Prem RWD - Weiteres: