Ende April
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
26.75?
-
Ja genau
Zu der Zeit konnte man nur Den bestellen
Lt fordzona hab ich das Model 27 aber ich denke nicht, das ich schon die hohe Anhängelast habe
PS ich weiß nicht wie man diese Infos vom Auto reinschreibt was man bestellt hat sonst hätte ich das schon gemacht
-
Hallo, jetzt soll es bald soweit sein. Morgen am 09.10. soll er produziert werden . Die FIN hab ich seit 10 Tagen und ich konnte ihn in der App hinzufügen. Leider sieht man da nicht viel.
Weiß jemand wie ich ohne den Händler fragen zu müssen da was nachverfolgen kann? Wäre interessant.... Fordzona zeigt nicht wirklich was an
Gruß
-
Du kannst nichts nachverfolgen.
Fordzona zeigt erst überhaupt etwas an, wenn das Auto gebaut wurde. Und seit einer Weile gibt es detaillierte Infos dort nur gegen Spende 🙃
-
Ich habe meinen Exi am 06.08.2026 bestellt (2027.25 wegen Anhängelast), gebaut wird er wohl Mitte November laut Händler, soll dann 1 Monat später beim Händler stehen. Zulassung dann vsl. 1.KW 2027 so zumindest der Wunschgedanke
So schnell? Das lässt ja hoffen 😊. Bestellt am 18.8., also knapp 2 Wochen später. Lieferdatum 1.2.27. Aber der Händler meinte damals, mit etwas Glück könnte es noch vor Weihnachten werden. Das hab ich damals als Werbeoptimismus abgetan. Aber wenn Deiner Mitte November bereits gebaut wird, könnte meiner Ende November dran sein. Dann liegts halt an der Logistik, wann das klappt, aber vielleicht will Ford im letzten Quartal noch ein paar Zulassungen hinbekommen und sie geben Gas … äh Strom 😅.
-
Ich habe noch kein Baudatum, bestellt am 31.07.
-
Hängt vielleicht auch davon ab, wie engagiert der Händler ist und sich bemüht die Info zu bekommen und weiterzugeben? Und wenn er ein Großer ist, vielleicht sogar Einfluss auf die Schnelligkeit der Anlieferung. Ich werde mal Ende November bei meinem aufkreuzen, die Winterschlappen bestellen und fragen, ob er mehr weiß.