Ich würde alles was in Richtung "Zukunft" erst wirkt, nicht machen. Da ist Leasing - aus meiner Sicht - die Möglichkeit, das Risiko zu reduzieren und an der weiteren Entwicklung der E-Mobilität teilzunehmen. Gerade bietet Leasing auch attraktive Konditionen.
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
-
Barkauf und (Ballon-)Finanzierung kommen definitiv nicht in Betracht, unabhängig davon, welchen Barkaufpreis ich bekäme oder wie aktuell der Gebrauchtmarkt aussieht.
Zudem geht es um mein erstes rein elektrisches Fahrzeug.
Ich stehe jedenfalls schon mit ein paar Händlern in Kontakt, die kurzfristig verfügbare Fahrzeuge haben. Mal schauen, ob da ein akzeptables Angebot bei rausspringt.
-
Bei Ford gibt es Zielraten- und Auswahlfinanzierung.
Bei letzterer wird vorher ein Rückkaufwert nach der letzten Rate vereinbart und man könnte das Fahrzeug zurückgeben, weiterfinanzieren oder kaufen.
-
Jetzt endlich haben wir die Info bekommen das unser Explorer Ende September spätestens abgeholt werden kann bei Stauner in Cham . Bestellt am 22.04.26 Lieferung in den nächsten 14 Tage. Rwd ext range alles drin ausser ahk.
-
Als erstes: Herzlich willkommen hier im Forum!!!🙋♂️
Und dann sei eine schöne Wartezeit hier gewünscht, nimm auf einem bequemen Sessel Platz, lies viel mit, was dich interessiert, anderes überliest du einfach🤷🏻♂️…und immer schon dran denken - eine vernünftige Signatur erleichtert allen die Kommunikation miteinander…🥴
Grüße
vom “Signaturenwächter”🤣
-
Ja entschuldige ich habe keine Ahnung wie das mit der Signatur funktioniert.
-
-
-
Kennt sich hier jemand mit den Neufahrzeugen von der Ford Homepage aus?
Wenn ich mich da durchklicke, kommt als letzte Option "Bestellung aufgeben". Tätige ich damit eine verbindliche Bestellung oder wird das dann lediglich an den vorher ausgewählten Händler geleitet und ich kann mir dann dort ein Leasingangebot machen lassen oder ggf. noch am Preis handeln?