Der Capri in gelb gefällt mir.
Beim Exi bin ich mir nicht sicher ob er mir gefällt, da hoffe ich den mal in echt zu sehen. Der Konfigurator hat mich nicht ganz überzeugt.
Der Capri in gelb gefällt mir.
Beim Exi bin ich mir nicht sicher ob er mir gefällt, da hoffe ich den mal in echt zu sehen. Der Konfigurator hat mich nicht ganz überzeugt.
Hier mal vom Gelb des Capri “Impressionen” - und im Vergleich das ehemalige “cyber orange” des MME
Beim Collection auch so viel Rabatt ?
Weiß ich nicht, beim Select wären es auch 29,75 % gewesen.
Ich habe meinen Collection am 30.6 als Vorlauffahrzeug bestellt und der Händler hat die höchste Prio hinterlegt. Online sehe ich auch wenn ich jetzt bestelle steht da Okt/ November. Handelt es sich da auch um das 27 er Modell ?
Laut Händler ist noch kein Baudatum eingetragen.
Wann kann ich mit der Eintragung des Baudatums rechnen ?
Bestellt: Explorer Collection 2027.25 Awd
Bei unserem Premium waren es Mitte Juli knapp 31%. Sind auch mit dem Angebot von Stauner zum örtlichen FFH und haben dort den gleichen Preis bekommen mit der Info :"Daran verdienen wir nichts mehr, aber Stauner ist uns ein Dorn im Auge, also gehen wir mit" 🤣🤣
Die einen (bevorzugt Händler) sagen ‚Dorn im Auge‘. Die anderen (bevorzugt Kunden) sagen ‚Garant für landesweit gute Preise‘. Wenn Du ein/zwei Händler im Land hast, die die Fahrzeuge in diesem Preisniveau anbieten, dann beeinflusst das die nationale Preisstruktur. Auch derjenige, der sagt, dass er lieber zu seinem lokalen Händler geht, nutzt damit den Vorteil des ‚Discounters‘. Sind ja keine ‚Immobilien‘, die Kisten
. Somit beeinflusst z.B. ein Stauner auch indirekt das Straßenbild/die Verbreitung der Fahrzeuge…
Ich habe meinen Collection am 30.6 als Vorlauffahrzeug bestellt und der Händler hat die höchste Prio hinterlegt. Online sehe ich auch wenn ich jetzt bestelle steht da Okt/ November. Handelt es sich da auch um das 27 er Modell ?
Ist das in der Bestellung nicht vermerkt? Ich musste auch nochmal genauer schauen, um das zu finden. Bei Bestellung Ende Juni hatte ich jedenfalls den 27.25-er…
Ist das in der Bestellung nicht vermerkt? Ich musste auch nochmal genauer schauen, um das zu finden. Bei Bestellung Ende Juni hatte ich jedenfalls den 27.25-er…
Dass es das 27.25 ist wurde mir nochmal bestätigt. Aber ich bin verwundert, online bei Ford steht Lieferung Okt/ November. Und ich habe aus dem Vorlauf bestellt und nicht mal ein Baudatum. Hast du schon eines ?
Wann werden die Baudaten von einem Vorlauffahrzeug eingetragen?
Alles anzeigenIch habe meinen Collection am 30.6 als Vorlauffahrzeug bestellt und der Händler hat die höchste Prio hinterlegt. Online sehe ich auch wenn ich jetzt bestelle steht da Okt/ November. Handelt es sich da auch um das 27 er Modell ?
Laut Händler ist noch kein Baudatum eingetragen.
Wann kann ich mit der Eintragung des Baudatums rechnen ?
Bestellt: Explorer Collection 2027.25 Awd
…bei meinem “Vorlauffahrzeug” stand das Produktionsdatum schon am Tag der Bestellung fest (und traf auf den Tag genau auch zu), das sollte ja auch eben Sinn und Zweck eines Vorlauffahrzeugs sein, dass da relativ sicher feststeht, wann der produziert wird.
Finde ich dann auch “lustig”, dass der Händler dann von “höchster Prio” spricht, wenn das Produktionsdatum eigentlich schon feststehen sollte🤷🏻♂️
Schau in deine verbindliche Bestellung, da sollte auch der Produktionszyklus genannt sein, zum Produktionsdatum, befrage noch einmal deinen Händler, der sollte das Datum in seinem Ford-System bei einem Vorlauffahrzeug sehen…
Grüße
Stand bei mir auf der ersten Seite im Angebot, bzw. im Kleingedruckten:
So, es ist teilvollbracht, der nächste Schritt😎!
Das Auto ist online zugelassen, kann ich nur jedem empfehlen, es online zu machen, völlig easy, in 10 Minuten erledigt und das auch noch preisgünstiger als vor Ort in der Zulassungsstelle mit Wartezeit…😉
Grüße