Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Here you go...
Anmeldung WerksführungWerde in den nächsten Wochen nochmal einen Termin machen, da 2 Tage vor der Osterpause der Rohbau praktisch regungslos war.
-
Hallo, ich erlaube mir, hier mitzulesen, obwohl ich einen Capri bestellt habe. Händler hat heute (genau 4 Wochen nach Bestellung) gemeint, dass das Fahrzeug ja mehrere Monate Lieferzeit hätte und es noch kein Baudatum gäbe. Viele Grüße, Rudi
-
Hallo und herzlich Willkommen - auch mit einem Capri!
Wir haben hier beide „Fraktionen“ vertreten, gleiche Technik, anderes Kleid…🥴
Dann lass dir hier die Wartezeit nicht zu lang erscheinen…ist schon ein bisschen Geduld angesagt, wer die nicht hat, dem wird es auch hier im Wartesaal irgendwann ungemütlich, vor allem, wenn so nach und nach die Fahrzeuge an die neuen Besitzer ausgeliefert werden…
Gleichwohl - mit jedem ausgelieferten Neufahrzeug rückt das eigene immer ein Stückchen näher😇
Grüße
-
Hallo und herzlich Willkommen - auch mit einem Capri!
Muss es nicht heißen : Hallo und herzlich Willkommen - selbst mit einem Capri! ?

Nein, hier sind natürlich auch Capri-Fahrer und Solche, die es bald sein werden, herzlich willkommen 
(Anm.: Ich kenne den originalen Capri aus meiner Jugend und tue mich nach wie vor etwas schwer mit dem Namenstranfer)
-
Wir fahren ja schon einen Exoten, da könnten wir die Capri Fahrer ja nicht ans nächste VW-ID-Forum verweisen

-
295 Fahrzeuge am Tag. Und selbst die kriegen sie nicht ausgeliefert
. -
Hallo zusammen,
Ich lese schon eine Weile still mit.
Am 11.03.26 habe ich meinen Explorer Style 58KW im metallic grey mit Komfortpaket, AHK, Wärmepumpe und Travelerpaket bestellt. Mir machen die Verzögerungen ziemlich Sorgen. Ich bin Familien Vater und habe jeden Tag 100km Arbeitsweg. Im Oktober läuft mein Kuga aus und ich muss ihn wieder abgeben. Ich hoffe sehr, dass der Neue Wagen bis dahin da ist 🙏🏼
Die letzten Kommentare bezüglich Produktionsdaten machen mir etwas Hoffnung! Mein Händler sagte mir auch hinter meiner Bestellung ein Priortätsvermerk zu setzen. Mal sehen… noch bin ich leider sehr skeptisch. Ein Datum wurde mir noch nicht genannt.
Beste Grüße!
-
Wenn man ein Auto in Köln bestellt heißt es halt "et kütt wann et kütt"

-
Herzlich Willkommen Buudi !
Was hast du denn auf der verbindlichen Bestellung für einen unverbindlichen Liefertermin vermerkt, was sagt dein Händler?
Der LFB scheint ja, so jedenfalls die bisherigen Tendenzen, in der Tat etwas später als gedacht produziert.
Grüße
PS: Trage doch bitte für folgende „Diskussionen“ zumindest die Eckdaten, die du ja schon in deinem ersten post nanntest, in deine Signatur ein. Das macht die Kommunikation untereinander wesentlich einfacher, weil man schlichtweg auf einen Blick erkennt, worüber wir reden…Dankeschön👍🏼