Na dann bin ich mal gespannt, ob der Brief bis Mittwoch in der Post ist. Sonst müssen wir auch verschieben.
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Ist der über Ford finanziert ?
Nein. Gekauft. Finanzierung mag ich nicht. Bisher hatte ich bei allen Pkw monatliche Kosten unter 100 Euro für den Wertverlust, obwohl auch bmw usw dabei waren. Da kommt mir Finanzierung immer extrem. Teuer vor.
-
Dann haben wir alle das selbe Problem, bitte mal direkt melden, wenn bei jemandem der Brief beim Händler angekommen ist
-
Warum spielt es eine Rolle ob der Wagen finanziert ist? Meiner ist nämlich über Ford finanziert.
Schöne Grüße
-
Warum spielt es eine Rolle ob der Qagen finanziert ist? Meiner ist nämlich über Ford finanziert.
Schöne Grüße
Könnte sein, dass ford den Brief erst an die Bank schickt. Dann dauert das länger.
-
Könnte sein, dass ford den Brief erst an die Bank schickt. Dann dauert das länger.
Dazu hieß es heute bei mir, dass Ford direkt an mich versendet. Auch wenn es ein Leasing Vertrag ist.
Naja. Warten haben wir ja bis hierher fein geübt, den Rest schaffen wir auch noch.
Wenn nicht nächste Woche, dann eben übernächste Woche 🤷🏼♀️ (oder überübernächste 😜)
In den nächsten drei Wochen habe ich jede Woche einen Termin bei der Zulassungsstelle gebucht. Und dann fahren wir erstmal in den Urlaub 🙃