Facebook ist pöse! ![]()
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Ja, ich hätte da auch eher schreiben sollen "stehen w'lich wegen 'unvollendeter' SW auf Halde". Aber da die Auslieferung bei ALLEN Ausstattungsvarianten und ALLEN Akkus klemmt, liegt die Vermutung einfach sehr nahe, dass die Ursache verschwurbelte Bits & Bytes sind.
Gerade in der FB-Gruppe gefunden:
Also ein weiterer Hinweis auf SW als Stau-Ursache.
-
Facebook ist pöse!

Ja, ich hasse diese vollständig überbewertete (sic!) Datenkrake ebenso, aber zum Abtanken von Infos ist sie gelegentlich nützlich. (Und beim Entziffern/Weiterverfolgen meines "Profils" wünsche ich M.Z. mal ganz viel Spaß
.) -
Jetzt bin ich froh, dass ich auf meinen Explorer noch etwas warten muss

-
Facebook ist pöse!

Korrekt, wurde daher auch gemeldet.
Auszug unserer Netiquette:
10.) Wichtig: Externe Links, Reflinks, Gruppen...
Öffentliche Anfragen zu WhatsApp-Gruppen, Nummerntausch, Sammelbestellungen, Datenabfragen, externen Umfragen/Petitionen, Fishing-Mails etc sind zu unterlassen! Bitte habt Verständnis, dass Reflinks oder Verweise auf externe Portale, Firmen-Webseiten-/Shops und Gruppen (Facebook, WhatsApp, etc) oder andere Foren kommentarlos gelöscht werden! Diese Links stören die Reichweite unserer Community und wir können nicht gemeinsam wachsen. Je größer das Forum, desto mehr profitieren alle User dieser Community.
-
Hab eben mal meinen Händler kontaktiert.
Laut Fordzona ist er am 19.5.26 gebaut wurden,im Ford System bei meinem Händler steht,das er in Produktion ist.
Was soll man da denn glauben,Fordzona oder dem Händler Ford System.
-
Voilà
Da gibts noch mehr, die war es nicht
(deutsche Gruppe wäre richtig) -
Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass die Auslieferung der Modelle der Serie 2026/75 voraussichtlich erst ab Mitte/Ende Juni bis Anfang Juli beginnt. Wer also erwartet, sein Fahrzeug schon nächste Woche zu bekommen, wird sich vermutlich noch etwas gedulden müssen. Lt. Händler war das schon immer so.
-
-
Gerade mit meinem Händler gesprochen und der meinte, dass er schon 2026.75 ausgeliefert hat. Vielleicht liegt es am Fahrassistenzpaket? Ich hole morgen erstmal einen Ersatzwagen zum Überbrücken ab und vielleicht hab ich auch Glück und der Wagen taucht auch auf.