Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Ich sage auch nicht, dass der vielleicht zu schwer ist. Nur bei mir hätte das Ding da keinen festen Platz. Dafür ist mir der Frunk zu "spatzig" und auch zu einfach befestigt.

Ich mag nicht mehr oder wenige befestigte Gegenstände unter der Motorhaube lagen, bei dem Ding.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, Zulassung 22.04.2025

• Für ne Packung Tempotaschentücher ist das Teil aber zu schade.😂

Denke das sollte jeder machen wie er möchte. Ich Packe rein was ich möchte, also jetzt bitte nicht diskutieren wer wo was hin zu packen hat.

Und er ist mehr oder wenig befestigt und kann bei geschlossener Haube bzw. der Inhalt nirgends hin.

Gruß

Roland

FORD EXPLORER 77 KWH, 210 KW, Magnetic Grey Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Anhängevorrichtung

• Ich sage auch nicht, dass der vielleicht zu schwer ist. Nur bei mir hätte das Ding da keinen festen Platz. Dafür ist mir der Frunk zu "spatzig" und auch zu einfach befestigt.

Ich mag nicht mehr oder wenige befestigte Gegenstände unter der Motorhaube lagen, bei dem Ding.

Natürlich hattest du das sinngemäß geschrieben:

"Also so einen Ladeadapter würde ich in den Frunk nicht rein legen. Wenn der in etwa das Gewicht hat, wie der von unserem Mokka, dann finde ich den deutlich zu schwer für da rein."

Meine Garage:

1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

2. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

3. Ford Explorer AWD Premium; EZ 04/25

• Brandenburg-Lieferung ist beim Händler angekommen. Wenn alles klappt, wird er Freitag abgeholt.

IMG-20250506-WA0002.jpg

Wie sieht es bei den anderen Brandenburgern aus?

Bei den Niedersachsen sieht es jedenfalls weiterhin bescheiden aus.

Ford Puma Titanium X Bj. 2020

Fahrer-Assistenz-Paket, elektr. Heckklappe, Winter-Paket, Anhängerkupplung

Bestellt am 19.12.24: Ford Explorer Premium, 77kWh/286PS, Heckantrieb, Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenzpaket, AHK, vorauss. Lieferdatum 15.03.25 29.03.25 12.04.25 19.04.2025 03.05.2025 12.05.25

• Die Niedersachsen sind dann nach Brandenburg dran ;)

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.