Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• ja, aber ich meinte "fuchsgiro". Er wäre als Brandenburger ja eher der Mosolf-Kandidat in Ketzin (auch ein externer DL). Oder gehen alle Fahrzeuge erstmal grundsätzlich nach Antwerpen bevor es in die regionalen Zentren geht?

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).

• mein „aktueller stand“

(bestellung 08.11.2024, soll lieferung mitte april 2025, JETZT mitte juli 2025

Antwort auf Ihre E-Mail–Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail- Anfrage an unsere Abteilung. Wir haben Ihren Vorgang geprüft.

Für das Werk in Köln ist bis voraussichtlich zum 5. Mai 2025 Kurzarbeit geplant. Damit verbunden sind Verschiebungen des Produktionsprogramms und der Logistik. Die Anlieferung des von Ihnen angefragten Fahrzeugs verzögert sich vor diesem Hintergrund ebenfalls. Die Logistik wird nach Beendigung der Kurzarbeit mit Hochdruck daran arbeiten, die betroffenen Fahrzeuge schnellstmöglich auszuliefern. Einen genauen Anliefertermin können wir Ihnen leider nicht nennen. Die Fahrzeuge werden so verplant, dass die größtmögliche Anzahl von Fahrzeugen ausgeliefert werden können. Daher können wir auch keine einzelnen Fahrzeuge priorisieren.

Mit freundlichen Grüßen,

pasted-from-clipboard.png

WELCHE RECHTLICHEN MÖGLICHKEITEN GIBT ES HIER ÜBERHAUPT??? ICH BIN JA NUR KUNDE…

• Wie unser ehem Pizza Bringdienst.

Der geriet finanziell ins Wanken und sparte daraufhin an seinen Auslieferern. Fortan bekam man seine Pizza nicht nur später sondern auch noch kalt. Kurze Zeit später war der Laden geschlossen

Sorry für OT

Hyundai IONIQ Classic (verkauft)

Kia Niro EV (verunfallt)

Capri, RWD77, Grau, WP, AGR, Assist, AHK, GJR (verliebt)

• So, es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Laut FFH ist mein Explorer wohl schon im Zentrallager Ketzin und die Anlieferung wird für die nächste Woche erwartet.

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).

• Jippie!

Da isser:

• Danke für‘s Teilen.

„Bereit für morgen“ - als Kunde wohl eher bereit für Übermorgen oder Überübermorgen 😂😭

Ford Puma Titanium X Bj. 2020

Fahrer-Assistenz-Paket, elektr. Heckklappe, Winter-Paket, Anhängerkupplung

Bestellt am 19.12.24: Ford Explorer Premium, 77kWh/286PS, Heckantrieb, Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenzpaket, AHK, vorauss. Lieferdatum 15.03.25 29.03.25 12.04.25 19.04.2025 03.05.2025🙈

• Ich hörte davon das der Brandenburg-Express kommenden Mittwoch/Donnerstag unterwegs sein wird. ;)

Wie deutlich war es denn zu hören? Und war das eine vertrauenswürdige Quelle? 8)