Die müssen ja irgendwann zum Bauen Anfangen ...... Noch hab ich nur minimale Bedenken
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Oh, kenne den Wartesaal aus anderen Foren anders. Danke für den Hinweis.

jein. hier schreibt man halt um so mehr (herum

aber dort hat man, leider nicht in allen modell-foren dieser gründer, eben diese Bestell-Oberfläche mit statistischer Auswertung, ziemlich pragmatisch.
-
Mir geht es eigentlich nicht um die Lieferzeit direkt da ich momentan nicht sofort das Auto brauche mir geht um den Zeitpunkt der Förderprämie da die Prämie für 800000 Fahrzeuge reichen soll und ich Bedenken habe wenn das Fahrzeug erst Dezember oder Januar geliefert wird und nachher die Prämie ausgeschöpft sein wird kann ich mir es so nicht mehr leisten ist dann aber schon bestellt.
-
Jetzt sind die Lieferzeiten im Onlinekonfigurator bei den Modellen auf Mai-Juni gesprungen. Immer noch recht verhalten, wenn man hier die Angaben der Bestellbestätigungen sich ansieht.
-
Und auf was muss man jetzt gehen?
-
Jetzt sind die Lieferzeiten im Onlinekonfigurator bei den Modellen auf Mai-Juni gesprungen. Immer noch recht verhalten, wenn man hier die Angaben der Bestellbestätigungen sich ansieht.
Das Jahr steht nicht dabei 😜
-
Hab meinen Händler heute noch mal angeschrieben,ob der 25.5.26 tatsächlich noch als Baudatum im System so steht,obwohl das ein Feiertag ist,ja steht so drin,was soll man da noch glauben.🤔