Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• passinglane nein, das muss man nicht akzeptieren. Es sind zugesicherte Leistungen in der Bestellung die verändert werden. Der Normalfass ist, Ford setzt sich mit dem Kunden in Verbindung und klärt ob es eine Anpassung gibt. Ähnlich wie es Skoda vor einiger Zeit gemacht hatte. Da blieb die Kapazität und "nur" die maximale Ladeleistung wurde verändert und man bot entweder eine Gutschrift oder die Vertragsauflösung an.

Gesunder Menschenverstand, dann bin ich ungesund, ich will keinen kleineren Akku, der auch noch langsamer lädt und am Ende noch das Gleiche bezahlen.

• Bestellt im August, Abholung beim Händler sollte am 22.12. erfolgen.

Explorer RWD Leasing über 4 Jahre mit 80.000 km

Da steht das Fahrzeug seit dem mit Defekt und ich warte auf den Abschluss der Reparatur die mangels Teile nicht vorwärts geht... (HV Sicherung/Ladeeinheit)

Meine Vorfreude ist mir mittlerweile ziemlich abhanden gekommen.

Mir graut davor was passiert wenn es erneut einen Reparatur- Fall gibt....

Das Auto super (mein Schwager ist seit Juni 25 sehr zufrieden), der Service und die Kommunikation seitens dem Werk.... Kein Kommentar :cursing: :cursing: :cursing: