Hallo an Alle,
folgende Situation, der Ford Explorer wollte vor 10 Wochen einfach nicht mehr weiterfahren und zeigte alle möglichen Fehlermeldungen. Musste dann vom Parkplatz abgeschleppt und in die nächste Ford Vertragswerkstatt geschleppt werden. Dort steht er seit 10 Wochen, die ersten 4 Wochen wurden wir immer abgewimmelt, Sie wissen nicht was es sein könnte... dann die nächsten 4 Wochen, Sie hätten ein Bauteil bestellt und das wird aber erst in 4 Wochen geliefert... jetzt nach 10 Wochen ist uns die Hutschnur geplatzt und wir wollten mehr wissen... es kam heraus, dass sie den Akku ausgebaut haben und jetzt nicht wieder zurückbauen dürfen weil ein... Korrosionsspray.... fehlt, was der Vertragshändler aber bei Ford nicht bestellen kann, weil keine Bestellnummer... jetzt steht weiterhin das Auto in der Werkstatt, darf nicht transportiert werden und wir kommen nicht weiter... kann uns jemand einen Kontakt zu Ford in Köln herstellen?... Anwaltskosten sind immer so unnötig... wir kommen einfach nicht weiter... hat jemand noch eine Idee? Vielen DAnk für eure Unterstützung!