THG Quote Ford Explorer Electric verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum

• ... ich werde die THG-Quote für den Explorer auch wieder bei https://thg-quotenportal.de/ beantragen. Bei denen hatte ich dieses Jahr auch die anderen E-Fahrzeuge beantragt, weil ich auf das Gehampel und monatelanges Warten keinen Bock habe.

Die zahlen aktuell 70,-- € und drei Tage nach Beantragung hatte ich bei den Anderen das Geld auf dem Konto.

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• ... ich werde die THG-Quote für den Explorer auch wieder bei https://thg-quotenportal.de/ beantragen. Bei denen hatte ich dieses Jahr auch die anderen E-Fahrzeuge beantragt, weil ich auf das Gehampel und monatelanges Warten keinen Bock habe.

Die zahlen aktuell 70,-- € und drei Tage nach Beantragung hatte ich bei den Anderen das Geld auf dem Konto.

Danke für den Tipp! War mir ehrlicherweise bisher zu anstrengend DAS seriöse Angebot ausfindig zu machen. Hege eine gewisse Scheu vor manch Arten von Vergleichsportalen etc. pp.
    Habe in diesem Falle also mal der Expertise des Empfehlenden vertraut, mir das ganze angeschaut, für gut befunden und den Vorgang nun bereits abgeschlossen (dauert keine 5 Minuten).

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).. Anlieferung 9. Mai, Zulassung 15. Mai, Übergabe 16. Mai.

• Sag Bescheid, wenn die Kohle da ist.

Ich hatte da Anfang des Jahres (damals gab es noch 65 €) für 4 E-Autos die Quote beantragt und überall war nach 3 Tagen das Geld auf dem Konto.

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• Sag Bescheid, wenn die Kohle da ist.

Oha, das ging schnell. Gerade entdeckt, daß ich um 12.45 Uhr eine Mail mit der Info erhalten habe, daß die Auszahlung veranlaßt wurde. Mein Handy zeigte mir auch einen Zahlungseingang an und tatsächlich! Geld ist auf dem Konto. Hat von Antrag/Verkauf bis Geldeingang also keine 24 h gedauert.

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).. Anlieferung 9. Mai, Zulassung 15. Mai, Übergabe 16. Mai.