Die Kofferraumabdeckung, dieses schwabbelige Stoffdingen, habe ich für mich jetzt als vollkommen unnütz erkannt, herausgenommen und in die Garage gelegt.
Wie geht Ihr mit diesem „Ding“ um?
Die Kofferraumabdeckung, dieses schwabbelige Stoffdingen, habe ich für mich jetzt als vollkommen unnütz erkannt, herausgenommen und in die Garage gelegt.
Wie geht Ihr mit diesem „Ding“ um?
... mich stört es nicht und bleibt daher drin.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass es bei offenem Fenster(n) teilweise anfängt zu flattern.
Wenn man zwei Getränkekisten übereinander stapelt, wird die Abdeckung meist aus seinen Verankerungen gezogen und dies trotz Tieferlegung des Kofferraumes. Dasselbe bei hochkant gelegenen Koffern. Ich nehme dann die Abdeckung aus den seitlichen Klemmen.
aktuell nervts mich noch nicht, deswegen bleibts vorerst drin.
Kann sich aber auch schnell ändern
... fürs Getränkekaufen bin ich bei uns im Haushalt nicht zuständig
Für meinen Niro EV hab ich mir anstatt des Stofflappens eine Kunstledebezogene 6mm Tischlerplatte gebastelt. Da ich jetzt weis wieviel Arbeit das ist wenns brauchbar werden soll hab ich jetzt beim Capri mit dem Stoff meinen Frieden geschlossen
Ich finde es gut. Wesentlich flexibler als eine feste Abdeckung und einfach zu entfernen und lagern, wenn man es mal nicht braucht.
Also bei mir hat die sich bisher noch nicht gelöst.
Wenn ich etwas sperriges teansportieren möchte, kommt sie eben temporär weg und dann wieder dran.
Die werde ich auch grundsätzlich montiert lassen, weil es mich angammelt, wenn der Kofferraum offen sichtbar ist, egal ob was darin ist oder nicht.