Kofferraumabdeckung

• Die Kofferraumabdeckung, dieses schwabbelige Stoffdingen, habe ich für mich jetzt als vollkommen unnütz erkannt, herausgenommen und in die Garage gelegt.

Wie geht Ihr mit diesem „Ding“ um?

Bestellt am 25.07.2024 - Abholung am 30.05.2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

• ... mich stört es nicht und bleibt daher drin.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass es bei offenem Fenster(n) teilweise anfängt zu flattern.

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• Wenn man zwei Getränkekisten übereinander stapelt, wird die Abdeckung meist aus seinen Verankerungen gezogen und dies trotz Tieferlegung des Kofferraumes. Dasselbe bei hochkant gelegenen Koffern. Ich nehme dann die Abdeckung aus den seitlichen Klemmen.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

Einmal editiert, zuletzt von Noge2024 ()

• ... fürs Getränkekaufen bin ich bei uns im Haushalt nicht zuständig :D

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• Für meinen Niro EV hab ich mir anstatt des Stofflappens eine Kunstledebezogene 6mm Tischlerplatte gebastelt. Da ich jetzt weis wieviel Arbeit das ist wenns brauchbar werden soll hab ich jetzt beim Capri mit dem Stoff meinen Frieden geschlossen

Hyundai IONIQ Classic (verkauft)

Kia Niro EV (verunfallt)

Capri, RWD77, Grau, WP, AGR, Assist, AHK, GJR (verliebt)

• Also bei mir hat die sich bisher noch nicht gelöst.

Wenn ich etwas sperriges teansportieren möchte, kommt sie eben temporär weg und dann wieder dran.

Die werde ich auch grundsätzlich montiert lassen, weil es mich angammelt, wenn der Kofferraum offen sichtbar ist, egal ob was darin ist oder nicht.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, Zulassung 22.04.2025