Für DICH! Für mich ist es genau andersherum, es gibt nichts angenehmeres als zu segeln mit einem Elektroauto
Optimal wenn man beides auswählen kann 😉
Für DICH! Für mich ist es genau andersherum, es gibt nichts angenehmeres als zu segeln mit einem Elektroauto
Optimal wenn man beides auswählen kann 😉
Klavierlack vs. mattiert ist schon ein Unterschied.
Ich fand den Klavierlack sehr edel; ich persönlich finde es daher sehr schade, dass er wegfällt.
Der eine sieht es so, der andere anders. Ich persönlich habe keine Probleme mit Klavierlack.
Auf der Ford-Seite sind nun auch Bilder vom neuen Screen. Der Rand scheint kleiner auszufallen im Vergleich zum MY25 - zumindest wirkt es so.
Weiss man nicht wie echt das Foto ist oder ob das Infotainment UI da drueber geshopped wurde..also hinsichtlich Bezel usw.
Scheint auch bei den Lenkradtasten bissl weniger blau zu leuchten?
Sorry aber ich denke das ist nicht das neue Design…
Mir liegen da eher andere Infos/Bilder vorIMG_2968.jpeg
Auf der Ford-Seite sind nun auch Bilder vom neuen Screen. Der Rand scheint kleiner auszufallen im Vergleich zum MY25 - zumindest wirkt es so.
Einziges interessantes Detail wie auf dem zweiten Bild im „Tacho“ zu sehen, ein Balken Grün/Blau für die Energie rein/raus
Gerste: stimmt - hast recht, ist noch die alte Ansicht.
@Fordo: Hier noch ein Screenshot von dem "Mega Console" Video - da ist der Rand auch recht schmal. Aber ja, kann durchaus auch alles dahingerendert/geshopped sein ohne direkten "Realitäsbezug" - schaun mer mal wie das Ding tatsächlich aussieht.
Wenn die Lenkradtasten wirklich nimmer dieses Blau/Türkis LED haben, fände ich das nicht verkehrt. sieht bissl besser/neutraler aus ohne.
Solche Screenshots werden in der Regel komplett am PC erzeugt. Man kann vermutlich davon nicht wirklich ableiten, ob Tasten blau leuchten oder der Rand vom Display schmaler ist. Ein schmales Display unten wäre irgendwie auch unpraktisch, weil dann die Schnellwahltasten für die Klimaanlage vom Öffner des Fachs verdeckt wären.
Ich hoffe, dass der Erste, der einen 2026.75 ausgeliefert bekommt, uns schnellstens mit echten Fotos versorgt! 🙏