Doch, meiner startet bei JEDEM Einsteigen die Massagefunktion. Der Griff zur Taste ist schon Gewohnheit.
Ebenfalls fährt der gelegentlich in Position "2".
Doch, meiner startet bei JEDEM Einsteigen die Massagefunktion. Der Griff zur Taste ist schon Gewohnheit.
Doch, meiner startet bei JEDEM Einsteigen die Massagefunktion.
….das würde ich so nicht akzeptieren.
Macht meiner auch nicht,— alles so wie es soll.
Setze doch alles mal zurück.
Das mit der Massagefunktion hatte ich auch schon ab und zu, meistens aber wenn der Beifahrer sich wieder reinsetzt. Fahrerseite nur selten.
Da ich die AGR Sitze nicht habe, kann ich nur eine Vermutung äußern:
Es gibt ja bei meinen Sportsitzen die Funktion "Sitzheizung automatisch einschalten".
Gibt es bei euren AGR Sitzen evtl. "Massagefunktion automatisch einschalten"?
Moin,
ich will auch meinen Senf dazugeben.
Da ich das Problem auch ab und zu habe, denke ich, dass eventuell eine Ursache ist, dass die Massagefunktion während der Fahrt vorzeitig beendet wurde.
Die Restzeit wird vielleicht irgendwo gespeichert (was natürlich blödsinnig wäre), um dann beim erneuten Losfahren weiter zu massieren.
In der Bedienungsanleitung steht nämlich das das Ein- bzw. Ausschalten bei stehendem Fahrzeug erfolgen soll.
Ich werde mich mal an die Anweisung halten, vielleicht hilft es ja.
Hier ist der entsprechende Absatz:
Die Massagetaste an der Außenseite der Fahrer- und Beifahrersitze drücken.
Die Massagefunktion schaltet sich nach etwa 10 Minuten automatisch ab.
Beachte: Wenn die Massagefunktion vor Ablauf der 10 Minuten ausgeschaltet werden soll, die Massagetaste erneut drücken.
Beachte: Die Massagesitze nur ein- und ausschalten, wenn das Fahrzeug stillsteht.
Ich hatte die Massagefunktion noch nie an, vielleicht habe ich deshalb das Problem nicht.
Der Fehler bei meinem Auto ist schon aufgetreten bevor ich die Massagefunktion das erste Mal benutzt habe. Sowohl beim Fahrer und auch Beifahrer Sitz.