Hallo, ich habe nun endlich das neue Steuergerät für die App bekommen. Nun ist beim Starten immer der Willkommensbildschirm zu sehen, den man bestätigen muss...kann man das abschalten?
Beitrag
Benutzer Gast wird bevorzugt
Kaum einen Tag ist der Exi da und schon geht’s los 😜
Mein Benutzerprofil ist eingerichtet, das stimmt auch soweit alles, glaube ich jedenfalls 🙈
ABER: sobald ich das Auto abstelle, wechselt es auf das Gastprofil, das hat jedoch keinen Zugriff auf die Konnektivität. Ich muss also beim Start immer erst zurück wechseln auf den eingerichteten Benutzer Ford. Dann steht auch die Verbindung zur App. Bis ich das Ding wieder abstelle. Zack, wieder das Gastprofil, keine Verbindung zur App.
Ich kann das…
Mein Benutzerprofil ist eingerichtet, das stimmt auch soweit alles, glaube ich jedenfalls 🙈
ABER: sobald ich das Auto abstelle, wechselt es auf das Gastprofil, das hat jedoch keinen Zugriff auf die Konnektivität. Ich muss also beim Start immer erst zurück wechseln auf den eingerichteten Benutzer Ford. Dann steht auch die Verbindung zur App. Bis ich das Ding wieder abstelle. Zack, wieder das Gastprofil, keine Verbindung zur App.
Ich kann das…