das auto an sich fährt gut, aber die software ist eine voll katastrophe
ja, fährt sich sehr gut, aber als Vollkatastrophe würde ich die Software nun nicht beschreiben. Unterm Strich funktioniert alles doch recht gut. Kleine Macken gibt es immer.
das auto an sich fährt gut, aber die software ist eine voll katastrophe
ja, fährt sich sehr gut, aber als Vollkatastrophe würde ich die Software nun nicht beschreiben. Unterm Strich funktioniert alles doch recht gut. Kleine Macken gibt es immer.
Ich habe das auch gleich ausgeschaltet.
Oft ist man ein Verkehrshindernis wenn man genau die Höchstgeschwindigkeit fährt.
Eigentlich nutze ich die Geschwindigkeitsanpassung sehr gerne. wenn man nur ein Offset definieren könnte, so nach dem Motto "fahre immer 5 kmh schneller" oder so. Es gibt bei mir eine Strecke, wo die zulässige Geschwindigkeit ständig wechselt wegen unübersichtlicher Einmündungen. Usus ist da aber mit gemäßigter gleichbleibender Geschwindigkeit durchzufahren. Entweder mache ich das manuell, oder ich Stelle ständig die Geschwindigkeit neu ein. Schon nervig.
... geht bei der MEB-Plattform leider nicht.
Bei anderen Herstellern schon. Bei BMW sogar für zwei Geschwindigkeitsbereiche. Da kann man bis 60 km/h 5 oder 10 km/h Überschreitung einstellen und über 60 km/h nochmals.
Da hab ich bis 60 km/h die 5 km/h drin und über 60 die 10 km/h.
Ja, genau das wäre das richtige. Kann doch keine grosse Sache sein, sowas mit einzubauen... Naja, muss ich eben weiter selbst aufs Pedal drücken.
Kann man so ähnlich schon einstellen. Pro Fahrt kann man einstellen das es erst bei 5 und 10 km/h mehr piept.