Nein die untere ist so kurz wie sie aussieht, die ist ungefähr so gross wie die öffnung wenn Mann nur den Deckel für unten verwendet

Kofferraumwanne / Laderaumwanne Ford Explorer Electric
-
-
War auch verwundet, warum die so kurz ist. Ziemlich dämlich meiner Meinung nach.
Mir fehlen nur noch die Matten für die zweite Reihe. Nicht lieferbar. Allerdings passen die Azuga vom Enyaq dort zu 99%, sieht nur etwas dämlich aus.
-
Ich habe bei den hinteren Matten, die ja eigentlich Wannen sind, festgestellt das die Lüftungskanäle unter den Sitzen so tief liegen und durch die Wanneform deshalb die Luft kaum nach hinten kommt. Kann das wer bestätigen?
-
Hallo zusammen,
Ford hat mir zwei Wannen für den unteren Ladeboden geliefert (passt für Explorer und Capri), obwohl ich nur eine bestellt habe. Wer in der Nähe von Neuss wohnt und Interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden.
-
Hallo zusammen,
Ford hat mir zwei Wannen für den unteren Ladeboden geliefert (passt für Explorer und Capri), obwohl ich nur eine bestellt habe. Wer in der Nähe von Neuss wohnt und Interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ist schon weg!
-
Hallo zusammen,
Die Wanne ist nun doch noch zu haben. Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Es handelt sich um die kleine Wanne für den unteren Ladeboden, die etwas größer ist, als die Klappe darüber.
-
Hast du mal ein Bild davon wie sie im Kofferraum liegt?
Im Onlineshop sieht es so aus, als wäre die kleine wanne deutlich kleiner als die große.
Obwohl der untere und der obere Ladeboden doch fast gleich groß sind.
Irgendwas habe ich da noch nicht verstanden.
-
-
Danke!
Aber warum ist die untere kürzer?
Damit nichts nach hinten durchrutscht wo man nue schwer drankommt?
-
Das mußt Du Ford fragen.
Meine ist jetzt auch über. Nachdem Ladekabel usw. jetzt im Frunk sind, hab ich den Ladeboden nach unten gesenkt und brauche die Matte für den unteren Kofferraum nicht mehr.