Automatisches Schließsystem

• Bei mir funktioniert es fast immer, was mir aber nicht sicher genug ist.

Daher packe ich meist kurz an den Griff, warte dass er die Ohren anlegt und gut ist.

Seit 2.25 RWD, Ext. Range 79 KWH, Wärmepumpe, Assi.-Paket, Magnetic Grey Metallic

• habe genau das gleiche Problem, mal schließt er sich ab, mal nicht. Mal schließt er sich auf mal nicht, mal geht die heckklappe auf mit dem Fuß mal nicht.

so eine unausgereifte software habe ich noch bei keinem auto gehabt

• aber das kann es doch nicht sein. hatte mal einen E Audi als Leihwagen...bei dem funktionierte alles tiptop. da wird ein lichtkegel auf den boden projiziert, damit man genau weiß wo man den fuß hinhalten muss...ganz einfach eigentlich. der explorer ist unausgereift auf den markt geschmissen worden.

• hatte mal einen E Audi als Leihwagen...bei dem funktionierte alles tiptop. da wird ein lichtkegel auf den boden projiziert, damit man genau weiß wo man den fuß hinhalten muss...ganz einfach eigentlich.

Solche Späßchen bzw. bessere Sensoren lässt sich Audi aber auch bezahlen.

Dass die Nicht-Premiummarken billiger sind liegt nicht daran dass die mit einer geringeren Gewinnmarge zufrieden sind.

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• billiger? unser hat einen Listenpreis von 61k

Jepp,

konfigurier dir doch mal einen entsprechenden Audi oder BMW.

Da muss du mindestens 10k drauflegen.

Natürlich gibt es deutlich preiswertere Autos, Aber wenn man zum Vergleich nach oben guckt, muss man auch den Preis von "da oben" betrachten.

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,