Spurwechselassistent

• Es ist nur ein Auto... ein Auto... ein Auto... =O

Blasphemie!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellung am 14.08.2026: Capri Premium AWD volle Hütte mit AGR und GJR in Blue My Mind Metallic...;(...ok, dann eben Agate Black Metallic

• anbei ein Bild für Dich

Genau wegen sowas finde ich es doof, dass der Ladeanschluss hinten ist.

Entweder zieht man das Ladekabel einmal am Auto entlang, kommt aber dann an der Kofferraum,

oder man macht es wie auf dem Bild und kommt dann nur schwer und mit Kratzergefahr an den Kofferraum.

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).
    Ab 05.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• MrMKL ja, das ist mein fahrbarer Untersatz. Der Edeka hat zufällig eine Wassersorte, die wir mögen, ich habe auch eine Eissorte entdeckt, die ich mal ausprobieren will, mit 36% Himbeeranteil, das klingt doch lecker, ein Familienmitglied arbeitet in der Nähe, das Auto wird man in dem Ort also öfter zu Gesicht bekommen.

Ja, die Säule ist speziell mit dem AC/DC Anschluss, wenn ich schon mal stehe, der Platz frei ist, dann hänge ich den Rüssel auch rein und Angst vor Kratzern, man reift mit der Zeit. Lässt sich eh nicht verhindern bei einem Gebrauchsobjekt. Mein Vorgänger hatte den Ladeanschluss vorne, war zwar besser mit dem Kofferraum, aber gelegentlich lag das Kabel dann auch über der Motorhaube. Es finden sich immer wieder Säulen, da passt die Steckerführung nicht zur Ladebuchse.

• Mit dem AC/DC Anschluss,

Das nenn ich Merchandising, den ACDC Stecker brauch ich auch!

For those about to charge we salute you

Oder vielleicht doch

You charged me all night long

Ford Explorer Extended Range RWD ("Limited Edition" mit 79kWh Akku und 150kW/204PS Motorleistung), Wärmepumpe, Frosty White

Gekauft 8.3.2025, Lieferung 14.3.2025