Ich meine hinter dem linken Scheinwerfer.
Links davorstehend = Beifahrer oder links hinter dem Lenkrad = Fahrerseite?
Wo ist bei einem Auto der linke Scheinwerfer? Das ist doch ein deutig.
Ich meine hinter dem linken Scheinwerfer.
Links davorstehend = Beifahrer oder links hinter dem Lenkrad = Fahrerseite?
Ja ist das so?
Eindeutig ist nach meiner Suche nur, dass die Hupe nicht hinter dem linken Scheinwerfer ist.
Und auch nicht hinter dem rechten.
Ja, blickrichtung ist immer die Fahrtrichtung
Moin,
hinter dem Kühlergrill Fahrerseite.
Aber Minions sind doch eigentlich Gelb und haben blaue Hosen an.
![]()
Hat schon jemand das Original gegen eine "ordentliche" Hupe ausgetauscht und könnte ein Produkt empfehlen?
Das, was Ford da verbaut hat, klingt nach meinem ersten Eindruck spontan nicht so wirklich überzeugend.
Ein Doppelton würde dem Explorer gut tun.....
also ich hatte vor dem Explorer einen Grand Cherokee. Der hatte ne anständige Hupe drin.
Hab auch schon mit dem Gedanken befasst.
Die Frage ist wie kommt man da sauber ran. Die hängt ja direkt hinterm "Grill" ...cool wäre gleich eine mit dem gleichen Stecker, so für den Rückbau nach dem Leasing
Mit etwas Glück sind in dem Stecker auch nur zwei normale 6,3mm Anschlüsse, da könnte man dann entsprechend weitermachen.
Spannender ist allerdings die genaue Einbauposition und ob man da rankommt, ohne das ganze Auto zu zerlegen. Da du das Detailfoto gepostet hast: kannst du dazu auch nochmal einen größeren Ausschnitt zeigen?
Notfalls: defensiver fahren, weniger hupen ![]()
Mijn favorit ist diese: Stebel Magnum TM 2 Chrome, 2-tone hupe mit ein richtig volles sound.
Hatte die Stebel auch in mein letztest auto, damals einfach die grille entfernen and die beide hupen links und rechts von radiator installieren.
Plan war um dus genau so beim Exi zu machen, hab aber keine info ob es einfach ist die grille oder sogar die ganze stasstange zu entfernen um die hupe zu erreichen.