Ford Explorer Electric Winterreifen und Winter Kompletträder - Ford Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• AddiMK

Ich würde vorschlagen du befragst die KI dazu, denn die Antworten, die du dazu dort erhältst sind eigentlich recht zutreffend.

Ich persönlich möchte keine Diskussion mit KI-Inhalten führen, dafür brauche ich kein Forum da reicht mir dann der Chatbot.

Hier im Forum will ich mit Menschen interagieren und deren Inhalten.

Sprich wenn du nicht selber etwas dazu beitragen willst, lass es doch einfach bleiben?

Wenn du dir selber nicht die Mühe machen willst die Antworten zu formulieren oder die richtigen Links herauszusuchen, lass es einfach bleiben?

Hier KI Antworten einzufüllen, die jemand anders auch selbst von der KI bekommen kann, bringt einfach überhaupt nichts für das Forum.

Zumal dein KI-Beitrag direkt auf Forenbeiträge verweisen, die du auch direkt hättest zitieren können.

Grüße
    Jens

Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

2 Mal editiert, zuletzt von Nachtaffe ()

• AddiMK

Ich würde vorschlagen du befragst die KI dazu, denn die Antworten, die du dazu dort erhältst sind eigentlich recht zutreffend.

Ich persönlich möchte keine Diskussion mit KI-Inhalten führen, dafür brauche ich kein Forum da reicht mir dann der Chatbot.

…gut, dass die Schlauberger nicht aussterben und die Forumregeln bestimmen wollen. Wenn Du „Nachtaffe“ dich an irgendwelchen Antworten störst oder aufregst, dann lies es einfach nicht, geschweige denn es zu kommentieren.

Explorer Premium, Agate-Black, RWD, 210 KW, AHK, Bestellt am 30.06.2026, Liefertermin angegeben 21.12.26…..😊🙋🏻‍♂️

• AddiMK

Typische Reaktion für jemanden, der scheinbar überhaupt kein Situationsbewusstsein hat.

Ich finde es auch schade, wenn man erwachsenen Menschen sagen muss, dass sie bitte nicht auf den Teppich scheißen sollen.

Die Sache ist einfach, du spamst weiter das Forum mit AI slop und ich blockiere deine Beitrage, dann muss zumindest ich den Mist nicht lesen.

Für alle anderen wäre es vielleicht wünschenswert, wenn du zumindest deine eigenen Beiträge und die, die von einer KI kommen, irgendwie kennzeichnest, damit man weiß, ob man hier Konversation mit dir oder einer Maschine macht.

Grüße
    Jens

Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Einmal editiert, zuletzt von Nachtaffe ()

• AddiMK

(…) wäre es vielleicht wünschenswert, wenn du zumindest deine eigenen Beiträge und die, die von einer KI kommen, irgendwie kennzeichnest, damit man weiß, ob man hier Konversation mit dir oder einer Maschine macht.

Kennzeichnung, wenn KI-generiert und mit welcher KI.

Gerne auch den Prompt dazu, dann können alle etwas lernen bei gleichzeitig voller Transparenz.

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

- SW 1.0