Hi, heute das erste mal meine tägliche Pendelstrecke mit dem Explorer gefahren. Am Hinweg (18°C) waren es unter 15 kWh und auf dem Heimweg nur unmittelbar mehr mit knapp 16 kWh (28 °C). Ich bin im Fahrmodus "Normal" gefahren, Durchschnittsgeschwindigkeit war beide male ~70 km/h.
Ist doch Top
![]()