Ladekarten und Anbietervergleich

• Wahrscheinlich geht es dabei einfach nur ums Kosten Sparen. App Pflege, Abrechnung, Datenstruktur, Server wird alles auf Octopus ausgelagert.

Geile Preise brauchen wir in DE dank dem Ladekartell nicht erwarten. Dafür ist die App nicht so hölzern und flutscht besser über die Finger. Und als Joker für den nordischen Urlaub ... why not.

seit 03/2025 'Limited Edition' Standard, 204PS/150kW, 79kWh, Ergo-Sitze, GJR, Lucid Red

• Mein 1 Jahres Test Abo läuft im Oktober ab und wird nicht mehr verlängert. Für Urlaub kann man dann immer noch für 1 Monat bei EnBW, Ionity und Co ein Abo holen.

Ich kann zu Hause laden und brauche das nur für Langstrecke oder sonst spontan wo hin. Hier gibt es ja noch die AdHoc App für spontane Suche nach bezahlbaren Ladesäulen

Explorer Premium RWD, Blue My Mind, Fahrerassistenz-Paket, 21" Felgen, WP, AGR-Sitze, 20" Winterräder Ford

• Mein 1 Jahres Test Abo läuft im Oktober ab und wird nicht mehr verlängert. Für Urlaub kann man dann immer noch für 1 Monat bei EnBW, Ionity und Co ein Abo holen.

Ich kann zu Hause laden und brauche das nur für Langstrecke oder sonst spontan wo hin. Hier gibt es ja noch die AdHoc App für spontane Suche nach bezahlbaren Ladesäulen

Ist bei dir in der Ford App das Ablaufdatum hinterlegt. Bei mir nicht. Vielleicht läuft die Zeit dann einfach weiter.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)