Und wenn der Kels redet haben die Krümel die Schnauze zu halten 😁😁😁
Beiträge von Weltenbummler
-
-
Ja, so habe ich das gemacht: Angebote von Stauner Cham und einem weiteren Händler eingeholt, diese untereinander verbessert und dann letztendlich doch bei einem lokalen Händler bestellt, auch wenn das Angebot dann geringfügig höher war. Man sollte bedenken, dass die hohen Rabatte natürlich nur zustande kommen, wenn Ford diese auch den Händlern einräumen. Die Händler machen sicher kein Minus-Geschäft.
So habe ich es auch gemacht. Leben und Leben lassen. Wären 8 Stunden pro Fahrt gewesen, plus Übernachtung, noch ein Abendessen und wieder 9 Stunden+ zurück. Bei mir ist der Händler vor Ort und bekommt das Ding auch für Fehler und Wartung. Ich denke man wird zudem auch anders behandelt wenn die Karre von dort kommt. Nehme somit auch nen Mehrpreis von gegengerechnet ca 1000 Euro in Kauf.
Vorne sind Stoff Fussmatten drinnen.
mein FOH gibt mir noch dieses Schutz Paket dazu.
https://haendler-ford-zubehoer…lectricexplorer&year=2024
und natürlich Pannenset, Pannendreieck und Verbandskasten.
Tja,wenn ich sowas vorher wüsste, dann würde ich mir die Kofferraumwannen noch nicht bestellen.
-
-
-
Mal ne Frage zu der "Wanne" : Kompatibilitätsprüfung.... Series 5,10,20? Elektromotor 1,2,3,4,5? Was soll das denn?
Oder gepflegt ignorieren?
Hab mich noch für den Newsletter angemeldet, würde ja dann theoretisch nochmal -10 Euro heißen, obwohl woanders vermerkt ist das es nicht auf reduzierte Ware geht.
Egal, ausprobieren 😁😁😁 Trotzdem bitte kurze Info zu meiner Frage bitte (ist ja ab August ein RWD und kein AWD). Dangöööö.
-
Leudde, macht euch doch nicht verrückt wegen ein paar Shots, sondern lasst euch überraschen wenn die ersten hier ausm Forum das neue Modell haben und erst dann wird man erst sehen was gut, was schlecht ist, wie gut die neue Software & Ladeplanung ist und vor allem, wie stabil.
Alles andere nur ein großes Ü-Ei😉
-
-
-
Jupp, steht ja da. Aber ja, dachte auch das es woanders mehr sind.
Interessant wären mal Zahlen aus den nordischen Ländern. Irgendjemand schrieb doch, das er sie zu Hauf in Norwegen und Dänemark (?) gesehen hätte.
Aber ist wurscht letztendlich. Ne Vollkatastrophe sieht anders aus. Es war schon immer (meistens) so das Ford nur der lachende Dritte war, auch wenn sie oftmals optisch attraktiver waren als die Autos von VW.
-
Gerade bei Facebook gefunden: Neues Modell mit neuer Software