Beiträge von Weltenbummler
-
-
-
-
Da frage ich mich schon, welchen Bereich bei Ford dieser „Bereichsleiter“ leitet?🙂
Zironenfalter falten ja auch keine Zitronen🤣
-
-
Das ich natürlich bei allen bin die vor dem 1.4 bestellt haben, das ist ja logisch. Mein Angebot war ja auch gültig bis 21.4, von daher werde ich mich darauf auch berufen.
Das die Infos vom Bereichsleiter für einen "normalen" Ford eventuell sind, das kam mir noch gar nicht in den Sinn.🤔
Das Akkustand/Hochrechnung nur übers interne Navi gehen, das weiß ich auch.
Stutzig bin ich allerdings über den anderen monatlichen Preis geworden. Neulich hieß es ja noch 4,99.
Um einen James Dean Film zu zitieren: ... denn sie wissen nicht was sie tun.
Ich mach mich da noch nicht verrückt. Erst mal alles hier beobachten. 😁
-
Okay, denn sie wissen nicht was sie tun. 🙃🙃🙃
Immerhin mal etwas genauer.
-Premium ... kann man schon mal drauf verzichten wenn man Prime/Spotify und Acp/AA hat. Gut so.
-Live Traffic.... Auch hier wieder eigentlich 🍌, da die meisten mit Maps/Waze unterwegs sind. Das Navi als solches scheint ja zu funktionieren ohne Mehrkosten. Für die Ladeplanung fast vernachlässigbar würde ich mal behaupten.
-Ford App... eh kostenlos
-Ford Connect 10 Jahre kostenlos... Nun gut, so lange fahre ich den Exi eh nicht.
Jetzt natürlich die Frage : Ladeplanung ist womit gekoppelt? Eigentlich müsste es ja dann immer gehen, nur das man auf die Echtzeit Traffic Infos verzichten muss. Akkureichweite ist ja ans Navi gekoppelt oder?
Alles in allem, wenn das jetzt so stimmt, kann man damit Leben denke ich.
-
Hier der aktuelle Ladekompass : LADEKOMPASS
-
Eigentlich ein gefundenes Fressen für die Presse.
Allerdings wundert es mich ein wenig (oder ich hab es übersehen) das noch nix über VWs gesperrte API Schnittstelle zu lesen ist. Ist genau so ein Unding. Keine Ahnung ob das bei dem Exi auch passieren kann.
-