Sodele... Wollte mich heute mal an die ganzen Einrichtungen machen. Berechtigungen und Konnektivität soweit einstellen. Auto wird auch jedes Mal in der App angezeigt wenn ich NICHT drin sitze und im Haus WLAN bin. So weit so gut.
Sound Einstellungen waren natürlich alle wieder auf 0... willkommen im Club...
Dann wollte ich mir den Sitz mal vernünftig einstellen. Entweder bin ICH zu blöd und verstehe die Anleitung nicht oder .... naja... länger als 1 Sekunde Set gedrückt,dann soll man 10 Sekunden die Taste 1 drücken. Gesagt, getan. Dann weiß ich jetzt woher die Bedeutung Klappstuhl kommt. Bei Drücken der Taste 1 passierte genau das, also eine gefühlt willkürliche Position für kleine Artisten und kein simples Speichern der Sitzposition. Nun gut, hab mich entfaltet, den Sitz nochmals eingestellt, Set Taste wieder 1 Sekunde+ gedrückt und die Taste 1 die verlangten 10 Sekunden +. Und wieder das gleiche Spiel.
Beim 3. Versuch nix gemacht, sondern ich warte mal ab was passiert wenn ich da gleich noch mal einsteige.
Ich bin übrigens auch immer noch hinterlegt als 1. User und nicht als Gast ( ist Grau die Kachel).
Eben die App aufgemacht im Haus und jetzt kann ich den Wagen starten und weitere Einstellungen machen. Bin gespannt. Denn vorhin im Fahrzeug selbst konnte er mir mein Fahrzeug in meiner Farbe nicht anzeigen, sondern nur außerhalb. Also das geht auf meinem Galaxy A53, also Android.
Und nein, ich bin nicht doof, erstelle Mugge am Rechner und mache viel digitale Bildbearbeitung. Aber das hier ist echt schon knackig.🫣