Ja, der Xpeng P7+ Parkassi.....geiles Teil. Und ein paar Videos später vom Tarek dann der Test vom Mercedes GLB Parkassi 😁😁😁
Wie heißt es schön beim Daimler? Das Beste oder Nichts. Dann doch lieber nichts 😉 Das Knarzen am Türgriff oder unten an den hinteren Türen... alter Falter. Was man heutzutage für 80 Scheine bekommt ist schon bemerkenswert.
Auch der Tayron von Move Electric (Urlaubstour Video) ist softwaretechnisch auch anscheinend nicht das Gelbe vom Ei und da reden wir über nen Betrag von 100k+.
In diesen Bereichen darf man schon was erwarten 😉
Das wo wir in Sachen Fahrwerk den Chinesen überlegen sind, da sind sie uns in der Software teilweise überlegen würde ich behaupten, natürlich nicht überall, aber einigen Punkten.
Witzig ist aber, das bei dem einen oder anderen Chinesen deutsche Entwickler am Start sind die mal bei zb Audi gearbeitet haben und eigentlich da das richtige Gespür für haben müssten.
Für mich persönlich sind solche Gimmicks nicht ausschlaggebend, deswegen kaufe ich kein Auto. Erst die Optik und parallel Nebenkosten abchecken, dann das Beste aus den Favoriten raussuchen. Politik spielt für mich keine Rolle oder ob ich den Chef (Musk) mag oder nicht. Sitzt bei mir ja nicht mit im Auto😉