Frage : An welche Mail sendet ihr die Anfrage?
Beiträge von Weltenbummler
-
-
Ich verabschiede mich mal aus dem Wartesaal 😁😁😁
P.S. Soundeinstellungen nach mehreren Stops sind noch drinnen.
P.P.S. Im Kofferraum ist im Select nur eine 12V Steckdose. Eine 230V Steckdose wird also nicht überall pro Forma eingebaut, weil es eventuell billiger in der Produktion ist und ist dann "Tot"😉
-
Gab es nun mal nicht 2012🤷♂️ Meine Frau kommt damit bestens klar und ich bin mal auf die Ausreden gespannt oder den Fragenkatalog wenn sie mit dem Exi mal fahren soll/muss🤪
-
Kommt ja ganz drauf an wie man das Auto bezahlt und was man zur Verfügung hat.
Beim Kauf hier ne WP für 1000, Fahrassipaket 1800, AGR KOMFORT 1800 on Top zum Select oder Premium .... es summiert sich am Ende halt. Fällt beim Leasing mit 10000 km/36 Monate natürlich nicht so auf. Oder Firmenfahrzeug.
Bin übrigens mit nem 14 Jahre alten Opel Adam ohne Probleme heute früh zur Arbeit gekommen bei ner Stunde Fahrtzeit. 0 Assis, keine Klimaautomatik,keine Fernlichtautomatik, Gangschaltung. Hab nur meine Augen, Hände und Füße benutzt. Und ich bin heil & entspannt angekommen 😁😁😁
Natürlich kann man sagen, was ich nie hatte, kann ich auch nicht vermissen 😉 Ab morgen umgewöhnen🫣🙃🤪😁😉
-
Da gibt es verschiedene Varianten? So weit war ich noch nicht😁
-
Okay, hab nur ganz hochgescrollt und da stand alles als Überbegriff 😉
THG beantragst auch noch?
-
Nach Antragstellung am 18.06. kam heute der Zuwendungsbescheid 👍🏻
THG Quote oder Förderung?
-
-
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Nachtaffe und ich haben ja beim gleichen Händler bestellt, der morgen aus dem Urlaub wieder kommt. Laut Aussage vom 2ten Verkäufer steht das Ding fertig in Köln.
Es lief alles fair ab. Strauner war mir zu weit mit 8 Stunden Fahrt und dementsprechend habe ich nen Mehrpreis vor Ort in Kauf genommen. Zudem habe ich dann auch dort meinen Ansprechpartner falls es, wie eventuell zu erwarten ist, zu Problemen kommt😁
Zudem war das Thema Inzahlungnahme noch da und das was ich jetzt mehr bezahle gegenüber Strauner, bekomme ich eventuell mehr hier. Bei Strauner hätte ich das Angebot "schlucken" müssen oder nicht akzeptieren und dann mit 2 Autos wieder nach Hause fahren müssen.
WKDA (garantiert weniger)oder Privat waren keine Alternativen. Ich will nicht sagen das ich kein ruhiges Gewissen gehabt hätte, aber bei 233000km und 8 Jahren habe ich auf keine Diskussionen wenn was ist. Dann lieber weg in den Export und nach mir die Sintflut. Mit dem gebotenen war ich zufrieden. Fakt ist, der Wagen war ne halbe Stunde auf der Bühne, hatten also alle Zeut der Welt was zu finden 😉
Passt schon, alles wird gut. Und die Wintereifen bekomme ich zum gleichen Kurs wie im Shoo und der Händler verdient auch wohl noch ein paar Euro. Leben und Leben lassen.
Die Diskussionen bzgl Vernetzung steht ihm natürlich noch bevor🤪 Der andere Verkäufer dort steht auf meiner Seite und findet das von hintenrum von Ford auch inakzeptabel.
-
Es hat anscheinend keiner das Video richtig gesehen wenn ich mir die Kommentare jetzt so querlese.
Das "Problem" mit der verringerten Ladeleistung trat nur bei dem Autobahntest auf da der Akku dann wohl zu warm wird, also bei Tempomat 120 bis Restwert x und dann wieder nachladen und wohl erst bei der 2ten "Vollladung".
Im normalen Stadtverkehr tritt das nicht auf.