Ist halt ne komplett neue Software drauf und den Scala jetzt als Vergleich in die Runde zu schmeißen ist genau so sinnig zu sagen wie "Mein Mercedes W124 Diesel hat locker 1 Million Kilometer mit dem ersten Motor geschafft"😁😁😁
Fakt ist, aktuell sind die ganzen Exi/Elroq und ID Fahrer teilweise Software Beta Tester.
Ich persönlich finde das etwas befremdlich, das anscheinend die simpelsten Dinge nicht vernünftig getestet werden, obwohl ALLES im Grunde genommen bei den E von der Software abhängt.
Die Frage ist natürlich jetzt, interessiert VW/Ford/Skoda dieses Feedback oder nicht bzw wie hoch ist das auf der Prio bei denen?
Auch was ich aktuell vom letzten Ford App Update teilweise lese ist mir einfach unerklärlich. Fort(d)schritt sieht anders aus. Hier habe ich eher das Gefühl vom Rückschritt.
Wie jemand hier mal schrieb, wir jeden nicht über ein 10k Auto, sondern eines was nen Listenpreis von 50k+ hat. Da darf ich schon erwarten das zumindest simple Dinge einwandfrei funktionieren oder?
Auto ist bei mir noch nicht da und bis zur Auslieferung die zwischen 1. und 31.8 angedacht war, lese ich mir das alles in Ruhe durch und gehe einfach mal davon aus das es mich auch erwischt und wenn nicht, hab ich Schwein gehabt 😉
Wird schon werden 🤣🤣🤣