Gerät/Fahrzeug neu zu starten...
Und wie genau macht man das das Fahrzeug neu starten?
Gerät/Fahrzeug neu zu starten...
Und wie genau macht man das das Fahrzeug neu starten?
Ich verwende die Chargeprice App, jetzt auch mit Routenplaner. Die Standardversion reicht im Normalfall eigentlich schon aber um 30€ im Jahr gibt es die Vollversion (geht auch monatlich für den Sommerurlaub), um einiges günstiger als die ABRP App. Route am Handy erstellen und per Android Auto an den Bildschirm übertragen. So mache ich das wenn ich Routen plane.
Stimmt auch wieder.
In meiner Beschreibung steht das schon drinnen, Fahrer + Beifahrersitz
Ja aber wozu geht er aus den Ruhemodus. Das macht doch nur Sinn das der Schlüssel aufwacht sobald er in der Nähe vom Auto ein Signal empfängt. Jede ander Zeit braucht er nicht aus den Ruhemodus aufwachen. Ohne Autosignal kein aufwachen. So würdenich das halt programmieren, dann hält die Batterie auch länger.
Sonst würde er ja auch nicht erkennen wann du zum Auto gehst und er es aufschließen soll.
Eigentlich sollte das Auto das erkennen wenn der Schlüssel in Reichweite kommt. Bewegung sollte hier kein Grund sein sondern nur die Nähe. Mir erklärt sich das nicht warum der zu blinken anfängt wenn ich ihm z.b am Esstisch bewege.
Muss ich mir mal ihn Ruhe mit beiden Schlüsseln anschauen...aber erst nach der Hitzewelle.
Was ist jetzt der große Unterschied zwischen den beiden Schlüsseln?
Kann man jetzt mit beiden fahren Gast hin oder her?
Warum muss heute alles so kompliziert sein, anmelden hier anmelden dort ohne Vernetzung geht gar nichts mehr so scheints.
Uii, Ford begibt sich da aber auf sehr dünnes Eis. Denke Vertrag ist Vertrag, möge da mal ein streitsüchtiger Anwalt kommen und Ford klagen. Der Konsument kann auch nicht einseitig irgendwas von einen Vertag ändern so wie es ihm gerade passt.
Muss ich nochmals testen, werde den Schlüssel eine Zeit lang liegen lassen.