Beiträge von 1001

Das schlimme ist daran, scheinbar gibt es ja ein Länder übergreifendes Problem mit der App aber Ford hält sich da ganz schön bedeckt mit Lösungen bzw Information. Kein Muh und kein Mäh. Ich habe seit Tagen keine Ladeseite, das kanns ja wohl nicht sein und Ford Austria findet es nicht mal die Mühe wert auf meine Email zu antworten. Tolles Service!

Genau so wie bei mir. App hat 5 Wochen funktioniert, jetzt keine Ladeseite nehr, auf und zu speeren sowie kkimatisieren funktioniert aber. Kilometer und Wischwasser fehlt auch noch. Wir sind ja nicht die Einzigen mit den Problem wie man in Facebook und hier so liest.

Habe gerade die App neu installiert und neu angemeldet, hat sich nichts geändert keine Ladeseite und andere Dinge die nicht mehr angezeigt werden. Ford Service hat sich bis heute nicht auf mein Email gerührt. Tolles Service!

Ja keine Ahnung nach welchen Kriterien die App ausfällt. In der Facebook Gruppe gibt es einige die davo auch berichten. Angeblich ein App Fehler laut Ford. Ein Update für Apple soll es schon gegeben haben für Android noch nicht. Erklärt aber auch nicht warum manche Apps funktionieren und andere nicht.

Glaube ich gar nicht das das etwas mit den Android Update zu tun hat weil auf meinen Tablet mit unveränderten Android 14 funktioniert es nun auch nicht mehr.

Naja, meist muss man ja wo hin wenn man ins Auto einsteigt, da dann 35 Minuten warten bis das System ruht ist aber sehr unpraktikabel und ohne Bildschirm fahren ebenso. Der Vorgang ist alles andere als befriedigend. Da hätten sich die Techniker auch etwas komfortableres einfallen lassen können. Z.b. eine Tastenkombination für 10 Sekunden drückensowas in der Art.