Ich habe den Schaumgummi auf ein Papier gelegt und die Grundform abgepaust. Wenn ich jetzt noch den passenden Schaumgummi finde kann ich mir jederzeit bei Bedarf Ersatz ausschneiden.
Beiträge von 1001
-
-
Mich nervt halt diese Zwangsbeglückung. Es ist nicht möglich die Innenraumüberwachung dauerhaft zu deaktivieren. Das ist sicher nicht von der EU vorgeschrieben. Ein Softwsrebutton und die sache wäre erledigt.
-
Diese hier genannten Schutzfolien nutzen gegen Hitze null, helfen nur gegen Fingerabdrücke. Der Touchscreen wird totzdem heiss und kann ausfallen.
-
Gesterm 480€ abgeschlossen in Österreich. Wartezeit zwar bis 2Jahre Zeit laut Händler aber ich trau den Ford nicht, wer weiß was das in 2 Jahren dann kostet.
-
Hat sich schon jemand getraut die Android Ford App upzudaten?
-
doofe Frage, wo schalte ich die Wärmepumpe an?
Am Display, ganz unter Klimaanlage EIn/Aus
-
Ich lasse immer das ganze Jahr die Wärmepumpe an, sie regelt sich von selbst ob warm ob kalt und ich muss jetzt sagen, das ich keinen hohen Verbrauch, selbst bei 39 Grad, feststellen kann. Ob ich jetzt 15, 18 oder 20 kw verbrauche ist mir ehrlich gesagt egal. Ich will es kalt oder warm haben. Also ich bin den Sommerverbrauch sehr zufrieden.
-
Klimaanlage ein / aus und Temperatur einstellen über die app. Funktioniert alles
Sitzheizung auch?
-
Ich warte lieber noch ein paar Monate 🤣
-
Darum habe ich heut die Ford Protect Garantie auf 5 Jahre gekauft. Kostet in Österreich zum Glück nur 480€, denke das ist gut investiertes Geld.
Mein Displaygehäuse wird derart heiss, das ich mir nicht vorstellen kann das die Löststellen und Leiterbahnen darin dies auf Dauer aushalten werden. Ob die Touchtasten und Slider die Hitze auf Dauer aushalten wird sich auch erst zeigen müssen.