Beiträge von 1001

Grundsatzlich solkte es darum gehen das ich die Lichter auch einschalten kann wenn der Bildschirm ausgefallen ist. Eine Nebelschlussleuchte muss jederzeit einschaltbar sein und nicht ob gerade die Software spinnt oder nicht. Dieses einsparen von essenziellen Schalter finde ich furchtbar und letztendlich auch gefährlich.

Unser Hund, vermutlich die halbe Portion von ihrem, fühlt sich im Kofferraum so gar nicht wohl. Gegenüber vom Kuga ist der Platz für unseren Hund wirklich sehr beengt. Möchte gar nicht wissen wie eng dann eine Box sein müsste. Da unser Hund schon sehr alt ist haben wir trotzdem den Explorer geordert, weil für meine Frau und mich reicht der Platz ja nachfolgend.

Ich kann den Collection weder außen noch innen etwas abgewinnen...aber das ist natürlich subjektiv. Auf was ich sicher nicht verzichten mehr möchte ist das sensationelle Matrixlicht und die erstklassigen AGR Sitze. Die beiden Dinge wären schon Grund genug den Premium zu nehmen.

Sie sind auch komisch designed. Man kann die Luftrichtung nicht beidseitig (links/rechts) verstellen. Schiebt man sie nach links wird die Luftzufuhr abgestellt auf der Beifahrerseiten umgekehrt.

Habe ich so auch noch nie gesehen. Normal kann man die Schkitze nach links oder echts blasen lasen und ein extra Rädchen schließt die Luftzufuhr. Hier alles in einen.

Yup, ich finde auch das ich noch nie so lieblose laute Dingen zum wischen gehabt habe. Wirkt so als wennman gerade das notwendigste angebracht hat um die Vorgaben zu erfüllen. Da waren die Wischer und Bedienung von meinen Kuga eine ganz andere Welt. Eigentlich unglaublich das man etwas wie einen Wischer, das es bei einen Auto seit ewig gibt, so verhunzen kann.

Und dann tauschst du fast neue GJR gegen ganz neue GJR aus? Hmm, das halte ich weder technisch noch ökologisch für sinnvoll :/

Nein, ich habe jetzt keine GJR aufgezogen. Da ich im April ein Lagerauto genommen habe konnte ich keine GJR Reifen ordern da leider Sommerreifen aufgezogen waren. Im Herbst tausche ich die Sommer gegen die GJR aus und beim Verkauf gebe ich wieder die Sommerreifen mit guten Profil rauf.