Je detailierter und selbst erklärend die Bilder sind umso besser wäre es zum selber nacharbeiten. Danke schon mal für die Mühe.
Beiträge von 1001
-
-
Das klingt ja erfreulich.
-
Shrinkflation jetzt auch schon bei Reifen...wundert mich das die Hersteller da nicht schon früher damit begonnen haben. Na dann jetzt mal auf alle Fälle GJR, da spare ich mir wenigstens einen Reifensatz, 4 Felgen, Montage und Lagerkosten.
-
-
Einmal kurz nicht aufgepasst und schon war der Lack ab beim Türe aufmachen. Warum ausgerechnet dort wo die Türe am ehesten verletzlich ist ein Buckel geformt und ungeschützt blieb ist mir ein Rätsel.
Also Lackstift bei Ford besorgt und einen schwarzen Klemmgummi gekauft. Fällt in der Totalansicht bei der grauen Farbe kaum auf. Hauptsache die Kante ist jetzt besser geschützt.
-
Ehrlich gesagt habe ich noch bei keinen einzigen meiner zahlreichen Autos je darüber nachgedacht ob der Blinker zu laut wäre. Der Blinker blinkt bei jeden Auto anders, thats it.
-
- beim induktiven Laden wird die Ladeschale und das Handy so heiss, das ich über den USB Anschluss gehe.
Mache ich auch so habe aber zusätzlich die Ladeschale per Sicherung abgeschaltet (Pos 20, Innenraumsicherung) damit ich diese wieder für alles nutzen kann.
-
Das liest sich hier alles wie ein automobiles Gruselkabinett. Ehrlich, hätte ich nicht schon meinen Explorer gekauft tät ich hier beim mitlesen alleine schon überlegen es zu lassen 😂.
Ich muss ja wirklich auf Holz klopfen habe fast keine Probleme. Hoffentlich bleibt das so. Muss wohl hier mit den mitlesen aufhören sonst bekomme ich noch einen Verfolger 🤪
-
Also gibt es für mich keinen ersichtlichen Grund warum in einem sauber designten Auto das HUD nicht entsprechend eingestellt werden kann.
Nur zur Info falls ich etwas überlesen habe aber man kann das HUD schon in der Höhe und Helligkeit einstellen.
-
Ich kann anbieten, Ausfall von ACC sowie im kleinen Dispay die ganz untere Statuszeile und der grüne Balken des Stromverbrauchs und Rückgewinnung. Und das ausgerechnet einen Tag nachdem ich das Auto so gelobt habe das ICH keine Probleme hab 😂