Ich habe genau am 01.04.2026 ein Lagerfahrzeug bestellt also falle ich wohl nicht in die 7 Jahre.
Beiträge von 1001
-
-
Hab da mal eine blöde Frage.
Ich habe den Explorer jetzt seit 3 Monate (Mai 26) und ich habe somit ja keine 7 jahre vernetzte Navigation. Ich sehe in der Navigation diverse Staus und andere Verkehrshindernisse...ist das jetzt ein Teil von der "vernetzten Navigation" (Probejahr) oder gehört die Verkehrsmeldungen zu der Basisausstattung der Navigation?
Hoffe mich halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben was ich meine.
-
Ich konnte die Schaumgummi heute bei einen Ford Händler bestellen. Mal sehenwie gut sie passen. Lieferzeit 2-3 Wochen. Ehrlich, war nicht leicht die beiden Schaumgummi zu finden. 2 Mann haben 20 Minuten die Explorer Zeichnungen durchsucht. Fündig wurde man dann durch das Bild hier vom den Puma Schaumgummi Teil.
Und falls es wem interessiert, beim Ford Händler kostet das Lackstiftset für grau auch nur 14€. Im Ford Shop immerhin 18€ und mit Lieferkosten 23€.
-
Wassereintritt könnte auch leichter möglich sein. Ich habe mir das bei meinen genau angesehen, also ich will welche dort wieder stecken haben.
-
Ich werde wohl zur Werkstatt gehen müssen anstatt zum Verkäufer. Eine Teilnummer wäre halt toll gewesen beim bestellen.
-
Ich würde halt mal draufdrücken, vielleicht schnappt es dann zu...wenn nicht dann ab zum Händler.
-
Jetzt habe ich meinen Ford Verkäufer (Österreich) angeschrieben er soll mir doch bitte die Teilenummer der Schaumstoffgummi sagen damit ich welche bestellen kann, meint er er habe keine Teilenummer. Auf meine Frage was einer macht wenn der Mader die zusammengefressen hat zuckte er nur mit den Achseln. Da musste ich mal kurz schlucken das ein Ford Händler mir keine Teilenummer nennen konnte.
Hat vielleicht jemand hier im Forum die Artikel- Teile- oder Bestellenummer zufällig?
Die müssen es doch auch in Österreich bestellbar sein.
Danke
-
Bin selbst 1.83 groß aber ich hatte noch nie den Wunsch höher zu sitzen eher noch tiefer. Je höher ich sitze um so schlechter sehe ich bei der Explorer Windschutzscheibe die Ampeln an der Kreuzung.
-
wurde doch schon geschrieben
Ja eh von mir #2
-
Lässt sich ausschalten, R einlegen unten unter Setup ausschalten.
Ich habe das bisher nur einmal gehabt, seit ich den Fuß leicht auf der Bremse habe ist nicht mehr passiert.