Habt ihr auch schon mal festgestellt das der Schlüssel ständig blinkt. Steht mein Explorer im Carport hat der Schlüssel ständig Verbindung mit den Auto. Selbst der Reserveschlüssel im Schlüsselkasten blinkt. Denke da werden die Batterien der Schlüssel nicht lange halten. Muss die Schlüssel in das Wohnzimmer legen dann ist Ruhe.
Beiträge von 1001
-
-
Ich finde es eigentlich sehr traurig das Ford es nicht schafft die ältere Softwsregeneration anzupassen. Andere Ladeanbieter hinzuzufügen kann ja softwaretechnisch jetzt nicht so ein Aufwand sein und selbst wenn das nennt man Service am Kunden. Bin schon schwer enttäuscht das der Update Button eigentlich vollkommen ungenutzt bleibt.
-
Zwischenfrage, hab seit gestern in der App keine Lade, keine Kilometer und kein Wischwasseranzeige mehr. In der Facebook Gruppe gibt es ebenfalls mehrere bei denen die App nicht mehr umfänglich funktioniert. Hat von euch auch jemand dieses App Verhalten?
-
Ja eh, ob ein Amaturenbrett heiss wird oder nicht ist in der Regel meist egal aber Platinen die sich in einen Bildschirmgehäuse befinden werden wohl mit der Zeit darunter leiden. Denke nicht das dies sehr gesund ist. 4 Jahre muss er halten der Bildschirm.
-
Vielleicht hat aber auch die WP angefangen zu arbeiten weil ich ein paar mal eingestiegen bin um etwas nachzusehen. Im Schatten war dann eine Ruhe.
-
Kann man mit "sofort klimatisieren" am Bildschirm ausschalten. Ich mach das nie über die App, die ist mir zu langsam.
-
Die Wärmepumpe hat aufgehört zu arbeiten und die Innenraumklimatisierung hat aufgehört zu kühlen.
-
Heute mal in praller Sonne mit nur 1,8 kw geladen und der Exi hat sofort hörnbar die Kühlung angeworfen. Als wir ihn zum laden in den Schatten gestellt haben hat er wieder ohne Kühlung bei 32 Grad Außentemperatur und 5,2 kw Ladeleistung geladen.
So nebenbei auch festgestellt, dass der hochgezogene Bildschirm enorm heiss wird wenn die Sonne drauf knallt aber so richtig heiss. Das habe ich noch nie erlebt das ein Auto Bauteil so heiss wird. Scheinbar halten die Vorder und Seitenscheiben so gut wie nix an Sonne ab.
Also Sonne und Hitze ist bei meinen ersten E-Auto schon ein großes Thema.
-
Das Vorklimatisieren ist bei mir auch zu 50% eine reine Glücksache. Mal stellt er die Verbindung her mal sucht er ewig und bricht ab. Generell geht bei der App nichts schnell, zumindest was die Klima, Auf - und Zusperren betrifft.
-
Ich glaub du machst dir manchmal zuviel Gedanken
Ja das kann gut sein, als Techniker hinterfrage ich gerne Dinge die mir neu sind, war schon immer so. Danke für die Info.