Also bei mir scheint am Nachmittag die Sonne durch das Seitenfenster rein, da kann man den Bildschirm runter ziehen so tief man will. Slider und Bildschirm werden leider massiv von der Sonne getroffen und erhitzen sich sehr stark. Das ist definitiv eine Fehlkonstruktion.
Beiträge von 1001
-
-
Man kann mich hier belächeln aber ich decke den Bildschirm und den Slider trotzdem ab. Keine direkte Sonneneinstrahlung auf die Bauteile. Und ja, Bildschirm und Hitze wird beim nächsten Kauf definitiv ein Punkt sein ob ja der nein.
-
Ja sind ident und auch mit ein bisserl Druck leicht zu montieren. War in 2 Minuten erledigt. Obwohl ich noch immer nicht genau weiß was der Schaumgummi abhalten soll. Denke Wasser wird trotzdem durchlaufen aber es ist zumindest für Laub oder sonstiges Größeres eine Sperre.
-
Hier die Bestellnummer des Schaumgummis
-
Vor was genau schützt diese Abdeckung und was hat sie gekostet?
Und warum wurde sie weg gelassen?
-
-
-
-
Ich muss aufhören hier mitzulesen, wenn das so weiter geht schmeisse ich den Ford noch auf den Markt 🤪😉 Die App und Ausstattungsabstriche nehmen bei Ford ja überhand und sind für mich oft sehr enttäuschend. Dieses reduzieren gefällt mir so gar nicht.
PS: Ford sollte sich nicht zu sicher sein das es bei mir wieder ein Ford wird.
-
Zu deiner Frage: Imho gehört live traffic zur vernetzten Navigation und ist nicht im „normalen“ Navi enthalten.
Das heißt in einen Jahr besteht das Navi nur mehr aus der Landkarte und keine Staus mehr. Selbst beim Kuga hatte ich das Serienmäßig. Ford ist ganz schön geizig. Mal sehen ob Ford in 4 Jahren bei mir nochmals in die engere Wahl kommt.