Also meiner sollte eigentlich Mitte April geliefert worden sein (konnte ja nicht sein da der "neue" da ja noch nicht gebaut wurde). Am 06. Mai war er definitiv schon gebaut. Und jetzt habe ich noch nicht einmal eine Lieferwoche. Also ich meine das ist Verzug genug. Aber egal, mach ich eben morgen noch mal ne Inspektion beim Kuga (kost ja fast gar nichts
) , fahre in den Urlaub und vielleicht, ja nur vielleicht ist der neue dann da. Unmut ist da noch leicht untertrieben.
Unverbindlicher Liefertermin: nach 6 Wochen anmahnen dann nach weiteren 2 Wochen stornieren. verbindlicher Liefertermin nach 2 Wochen Verzug anmahnen usw. Da hilft kein heulen kein meckern und auch sonst nichts. So regeln die Gesetze das.
Wer sich keinen Liefertermin geben lässt
.