Hier nochmal ein schnelles Video dass die Reifenkameras zeigt und wie die angeordnet sindExplorer 2026.75 Infotainment Teil4 Parkkameras noch mal detaillierter
Eine Felgenkamera. Sehr schön!
Hier nochmal ein schnelles Video dass die Reifenkameras zeigt und wie die angeordnet sindExplorer 2026.75 Infotainment Teil4 Parkkameras noch mal detaillierter
Eine Felgenkamera. Sehr schön!
Ich hab gestern auch gesucht, aber nichts gefunden. Wobei ich nicht vertuscht habe, die Abdeckung zu entfernen. Hab aber reingeleuchtet und nichts gesehen.
Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass da zwar wohl ein Stromanschluss sei, aber nicht in Form von USB-C und es dafür einen Adapter gäbe.
Ich hab dann eben doch das lange Kabel verlegt, das ließ sich immerhin sehr einfach in die Ritzen drücken.
Das wäre jetzt auch zu schön gewesen.
Welchen Anschluss hast du dann genutzt?
Ich habe bei meinem Händler, den ich schon seit zwanzig Jahren kenne bestellt. Ein bisschen weniger Prozente, dafür aber dauerhafte unkomplizierte Anbindung.
20% Rabatt aber einiges an extra entgegenkommen, Reifen, Matten, Rabatte auf Zubehör, inspektion, Ersatzwagen etc. War mir dann mehr Wert am Ende.
Seit (vermutlich) heute steht bei Ford online die Printversion der aktualisierten BDA zur Verfügung. Bisher gab ja nur die Onlineversion, ab jetzt gibts auch die Download PDF-Version.
Schritt für Schritt kommt wohl die Auslieferung der ersten neuen Modelle näher
Gibts nen Link dafür?
Ich denke, wenn man da vernünftig mit dem Händler spricht, dass man gerne eine spätere Ausführung mit mehr Anhängelast haben möchte, dass sich da auch eine einvernehmliche Lösung finden läßt.
Ja so meinte ich es.
Die Erfahrung zeigt, je länger man mit einem Händler gut im Kontakt ist desto mehr geht auch. Aber die 1,8t reichen mir die nächsten 4 Jahre gut aus.
Das mit den geänderten Gewichten ist natürlich mal eine interessante info. Wird jetzt nicht dazu führen meine Bestellung zu canceln, wäre aber schön wenn das für alle 2026.75 gelten würde.