Beiträge von xchrizx
-
-
-
Seit (vermutlich) heute steht bei Ford online die Printversion der aktualisierten BDA zur Verfügung. Bisher gab ja nur die Onlineversion, ab jetzt gibts auch die Download PDF-Version.
Schritt für Schritt kommt wohl die Auslieferung der ersten neuen Modelle näher

Gibts nen Link dafür?
-
Ich denke, wenn man da vernünftig mit dem Händler spricht, dass man gerne eine spätere Ausführung mit mehr Anhängelast haben möchte, dass sich da auch eine einvernehmliche Lösung finden läßt.
Ja so meinte ich es.
Die Erfahrung zeigt, je länger man mit einem Händler gut im Kontakt ist desto mehr geht auch. Aber die 1,8t reichen mir die nächsten 4 Jahre gut aus.
-
Das mit den geänderten Gewichten ist natürlich mal eine interessante info. Wird jetzt nicht dazu führen meine Bestellung zu canceln, wäre aber schön wenn das für alle 2026.75 gelten würde.
-
-
-
-
Am stressfreiesten wäre halt ein Wagen der vor einem steht:
- Der da!
- Soll ich Ihnen einpacken oder geht s..?
- Lassen Sie gut sein. Und tschüss.
So habe ich es Bissher immer gemacht. Ich habe noch nie einen Neuwagen bestellt. War für mich immer eine wirtschaftliche Entscheidung. Es waren immer Jahreswagen oder Gebrauchtfahrzeuge. Da war die ganze Abwicklung innerhalb einer Woche erledigt.
Jetzt musste ich einen Neuwagen bestellen da alle E-Autos, die in dem Preissegment lagen, keine Anhängelast hatten die ich benötige.
Ich muss schon sagen, auf ein Auto so lange zu warten ist nicht so meins...

-