Beiträge von xchrizx
-
-
-
Am stressfreiesten wäre halt ein Wagen der vor einem steht:
- Der da!
- Soll ich Ihnen einpacken oder geht s..?
- Lassen Sie gut sein. Und tschüss.
So habe ich es Bissher immer gemacht. Ich habe noch nie einen Neuwagen bestellt. War für mich immer eine wirtschaftliche Entscheidung. Es waren immer Jahreswagen oder Gebrauchtfahrzeuge. Da war die ganze Abwicklung innerhalb einer Woche erledigt.
Jetzt musste ich einen Neuwagen bestellen da alle E-Autos, die in dem Preissegment lagen, keine Anhängelast hatten die ich benötige.
Ich muss schon sagen, auf ein Auto so lange zu warten ist nicht so meins...

-
-
-
Hab gerade meinen Select mit großem Akku bestellt, der Verkäufer meinte Juni/Juli könnte klappen.
Für den Style mit kleiner Batterie wäre es laut ihm März 27 gewesen 😱
Krass… Das hat sicher was mit den Akkus zu tun. Meine. AWD Select hab ich mitte März bestellt znd hoffe das er bis mitte Juni kommt….
-
-
-
Hallo zusammen,
ich steige nun endgültig um. Mein Kuga wird durch den Explorer abgelöst. Modelljahr 2026.75 und AWD.
Damit hat der Explorer nun 1,8t Anhängelast.
Ich werde mit ihm zukünftig meine Anhänger und meinen Wohnwagen ziehen.
Für den Austausch an Erfahrungen und einer Sammlung an hilfreichen Infos, würde ich dieses Thema hier gerne aufmachen.
Ich bin gespannt auf Bilder und Erfahrungen.

-
Hm, ich hab mir deine Beiträge jetzt nochmal angeschaut.
Ich würde denken, dass es quasi ausgeschlossen ist, dass du Modelljahr 2026.75 bekommst.
Im Februar bestellt und im März geliefert, MUSS Vorproduktion oder Lagerfahrzeug sein. Wurde zwar vllt. in 2026 gebaut, aber noch nicht im neuen Modelljahr.
Da haben wir ja seit heute handfeste Hinweise, dass der Modelljahrwechsel nach den Osterbetriebsferien im Werk stattfindet und ab 13.04. Modelljahr 2026.75 vom Band läuft.Dafür musst du dann immerhin nicht so lange warten

Donnerstag habe ich meinen Bestellt, neues Modelljahr 2026.75 AWD da ich die neue Zuglast benötige. Voraussichtlicher Liefertermin Juni. Ich hoffe auf früherer Lieferung.
Die Hoffnung stribt zuletzt.