das würde Tesla nie machen
…
…was meinst du - Phantombremsungen?
Was ist schlimmer - die eine oder andere „Phantombremsung“ hinzunehmen oder aber gar nix zu erkennen und in andere Fahrzeuge und Menschen reinzubrettern?😵💫
das würde Tesla nie machen
…
…was meinst du - Phantombremsungen?
Was ist schlimmer - die eine oder andere „Phantombremsung“ hinzunehmen oder aber gar nix zu erkennen und in andere Fahrzeuge und Menschen reinzubrettern?😵💫
…der Capri scheint sich ein bisschen wie der „Mustang“ Mach E zu entwickeln…der hat insbesondere alleine wegen der Namensgebung sehr polarisiert, da waren Aussehen und Leistung relativ unwichtig🤷🏻♂️
Den Capri scheint das gleiche Schicksal zu ereilen, ein offenbar wirklich gutes Auto, aber eben alles andere als ein Capri (der Mach E hat ja neben dem Namen wenigstens noch die Schlussleuchten als Anleihe🥴).
Ich habe ja auch beide gefahren, aber da war eben die Autoform als „Schräghecklimousine“ zu gleich und damit der schräg abfallende Laderaum für den Hund ungeeignet.
Obwohl der Explorer kleiner ist, so findet der Hund im Explorer deutlich besser seinen Platz.
Und zu guter Letzt, der Mach E ist für mich optisch eines der schönsten E-Autos, dagegen ist mir persönlich der Capri einfach zu rund…so ist das nun mal mit dem individuellen Geschmack🤷🏻♂️
Grüße
zunächst willkommen im Forum!
Die Antwort auf deine ersten Fragen:
Produktionskostenminimierung/Gewinnmaximierung
Man könnte die Armlehne natürlich höhenverstellbar gestalten, das zeigen einige Autohersteller, man könnte die Oberflächen des „Cockpits/Interieurs“ bin zu den Türablagen unterschäumen und haptisch aufwerten, usw., aber: Es ist schlichtweg zu aufwendig und produziert Kosten, die man sich als Fahrzeughersteller gerne einspart…🤷🏻♂️
Du bekommst eben vor dem Kauf wissend, was drin ist, und wenn das nicht gefällt und man sich damit nicht anfreunden kann, muss man ein passendes, zumeist teureres Objekt suchen.
Zur Ambientebleuchtung hinten:
Es gibt da sehr preiswerte LED-Streifen für‘s Auto, die man im hinteren Bereich installieren kann und die dann auch einen gewissen „Ambientecharm“ versprühen, und so weit ich das mitbekommen habe, gibt es im hinteren Bereich auch zwei USB-C-Schnittstellen, von denen man dafür den Strom abzapfen könnte…
Grüße
PS: Denke doch mal drüber nach, die Eckdaten deines Autos in die Signatur einzufügen, das erleichtert bei Fragen und Antworten ungemein die Kommunikation😉
…wenn du mindestens einmal geschieden bist, bekommt eine Liquiditätsprüfung deiner neuen Freundin respektive Ehefrau eine ganz besondere und herausragende Bedeutung, da ist die Angst vor einer Insolvenz eines Autohändlers lächerlich…😵💫
…kenne ich von mehreren Herstellern genauso… Die Rückseite des Displays meines Mach E magst du nicht anfassen, so heiß wird die mitunter…
Würde also ungesehen sagen: „Stand der Technik“🥴
Och, ich seh das gelassen🥴
Der eine oder andere mag es nicht verstehen, wie man einen Mach E gegen einen Explorer tauschen kann…das muss man auch nicht (das versteht ja selbst meine Gattin nicht🤣), der Kollege Renschy und ich müssen die Entscheidung pro Explorer ja für die „nicht schlechteste“ halten, sonst würden wir uns ja nicht in das „Abenteuer Explorer“ stürzen
Es weint ja auch ein Auge, wenn ich das Auto abgebe, aber es lacht genauso das andere und freut sich auf was Neues…
Meine positiven Beweggründe für den Explorer überwiegen eben in meiner jetzigen Situation die positiven zum Behalt des Mach E…