…jetzt kann ich’s ja zugeben - ich wollte euch mit meinem “Gejammere” doch nur unterhalten, so viel neue kamen ja in letzter Zeit hier nicht in den Wartesaal, die mit neuen „Geschichten“ das Rumgesitze im Wartebereich erleichtert hätten…😇
Was meint ihr, was bei mir abgeht, wenn ich erst einmal permanent schwarze Bildschirme, tote 12V-Batterien und ausgefallene Assistenzsysteme beklagen muss, von einer miesen Winterreichweite einmal ganz zu schweigen…🤣😇
Noge2024
Mit dem Auto ist nicht, ich gehöre zu denjenigen, die Wasser in Form von lokal emissionsfreiem Fahren propagieren aber dann in 10tsd Metern Höhe die Atmosphäre mit CO2 belasten…wobei, ob ich da nun im Flieger sitze oder nicht, der fliegt auch ohne mich, so oder so, sind „eh da Fliegerausstöße“ …😇
Nee, wir brauchen ein bisschen Abstand, wir sind beide in den letzten zwei Jahren zu Vollwaisen geworden, gute Freunde und deutlich jüngere Verwandte sind von uns gegangen (den letzten haben wir gestern mit 58 Jahren zu Grabe getragen), und wir sind schon die nächste Generation, die der „natürlichen Auslese“ unterliegt, jetzt wird es Zeit, an sich zu denken, mal eine Woche die Seele baumeln zu lassen, einen „eigenen“ Whirlpool mit Meerblick auf der Terrasse zu genießen, jeden Tag essen zu gehen und sich um nix kümmern zu müssen…
Und na klar freue ich mich auf den Explorer, jetzt ist die „Vorfreude“ aber anders, viel entspannter…🥹😎
Grüße