Beiträge von MrMKL

Bluebee das läuft 30 Minuten. Fährst du in der Zeit, ist es ja egal ob die 30 Minuten noch laufen. Bist du innerhalb der 30 Minuten am Ziel, könntest du dir den Verabschiedungsbildschirm so einrichten, dass die Vorklimatisierung dort weit oben erscheint. Da kannst du ganz unkompliziert die Klimatisierung mit einem Tip auf den Bildschirm wieder abschalten.

Das ist ein guter Tipp - nur werde ich das mit der Einrichtung des Verabschiedungsbildschirms schon wieder vergessen haben, wenn ich das Auto endlich in Empfang genommen haben werde (Futur 2 - was für eine gei*e Konjugation🤣)🫣

Kann man auch von außen über den Schlüssel bei nur einem kurzen 2. Druck auf die Taste nur einen Spalt die Fenster öffnen oder fahren die Fenster dann immer komplett runter?

…ich lasse doch nicht das Auto mit heruntergelassenen „Hosen“ unbeaufsichtigt stehen…

Wenn ich die Fenster herunterlasse, bin ich idR in Sichtweite zum Auto.

Schön, dass das mit dem Schlüssel auch funktioniert. Bei unserem Wolfsburger ist es allerdings so, dass man direkt neben dem Auto stehen muss, damit das funktioniert🤷🏻‍♂️

Beim Mach E funktioniert das in BT-Reichweite…

…weil ICH es durchaus für sinnvoll erachte, zunächst mit Durchzug die größte Glimme aus dem Auto zu bekommen.

Die Klima ist dann idR für mich der nächste Schritt🤷🏻‍♂️

Na zu Beginn waren da einige Dinge vorhanden. Als ich den Kuga 2021 kaufte, waren da noch Aufzeichnungen der jeweiligen Fahrt ersichtlich. Mit Beschleunigung, Verzögerungen und Geschwindigkeiten. Das ganze noch auch einer Strassenkarte.

Das wurde dann schon recht kurzfristig weggeupdated. :cursing:

Genau so ist es…mein „Einwand“ bezog sich auch nur auf die App für den Explorer…selbst jetzt ist der zersparte Funktionsumfang der FPA für den Kuga PHEV und den Mach E im Vergleich mit dem mutmaßlich moderneren Auto Luxus gegen die des Explorers🤷🏻‍♂️