Beiträge von christgod
-
-
Kurzer Bericht zum Einparkassistent: der funktioniert wirklich nur bei sehr großen Lücken. Habe jetzt schon mehrfach in Lücken geparkt die er nicht erkannt hat oder "kein Platz zum Rangieren" hatte. Zusätzlich mehrfach Fehler wo er quer auf dem Bürgersteig statt längs in der Parklücke parken wollte. Für mich ein wirklich nutzloses Feature in dem Zustand.
-
Wenn ich im Winter nicht vorheizen komme ich wieder vorbei um zu meckern, ansonsten ist die App für mich nicht so wichtig 😉
-
-
Die App kann ich ja auf gemütlich vom Bett nutzen.
Ansonsten fand ich übrigens die AGR sitze in Liegestellung erstaunlich bequem für einen Powernap auf der Rückfahrt !
-
Für mich war vor allem die Fairness ausschlaggebend: höchster Rabatt auch ohne Verhandlungen, schnelle Antworten auf Nachfragen per E-Mail, meist innerhalb von Minuten.
Andere Händler haben mir gar keine Angebote geschickt (obwohl ich persönlich vor Ort war und die Probefahrt dort gemacht habe), wollten eine Ausweiskopie etc, haben 2-3 Wochen später ein Angebot geschickt, oder deutlich höhere Preise...
Es ist mir ein Rätsel warum das so schwierig ist einen Verkäufer zu finden der tatsächlich verkauft. Hatte den Eindruck dass die meisten Autohäuser nur an Leasing, Gewerbe und Verbrennern interessiert sind. Vielleicht sind die Margen beim Explorer wirklich so gering, oder es geht denen einfach noch zu gut.
-
Wirklich versprochen hat Ford ja nichts...
Bei mir funktioniert die App bisher problemlos, also immerhin schon über 24 Stunden

-
-
Hab gerade zum ersten Mal geladen - ging ziemlich linear von 185 auf 25 oder so runter.
-
Bin gestern nacht bei teilweise strömendem Regen aus Straubing nach Hause gefahren. Auf der Autobahn zumindest, auch beim zügigen Beschleunigen zum Überholen/Auffahren, ist mir überhaupt nichts negatives aufgefallen.