Wie gut funktioniert der Fernlichtassistent denn?
Blendet man damit häufig Lastwagen/Fußgänger/Radfahrer?
Finde die Funktion eigentlich super, bin aber relativ nachtblind, muss oft sehr vorsichtig fahren weil ich vom Gegenverkehr mit Matrix/Fernlicht geblendet werde, selbst wenn die nur etwas zu spät abblenden. Das möchte ich dann zumindest selber nicht anderen antun...