Beiträge von X170
-
-
Habe gestern morgen die Konnektivität im 2026er Explorer deaktiviert. Seitdem hat er die Klangeinstellungen behalten. So einige andere Einstellungen sind auch geblieben, nur Klimaeinstellungen waren nochmal wieder auf default (bin mir aber nicht sicher). Dachte mir schon, daß das die verstellten Einstellungen mit dem blöden online-Scheiß zu tun haben.
Da die App eh nix kann, vermisse ich jetzt nur die Anzeige des aktuellen Ladestands (wird ja leider auch beim Laden nicht dauerhaft im Tacho angezeigt) und die Live-Verkehrsdaten im Navi.
Damit kann ich aber trotzdem erst mal leben.
Smartphone funzt nur für Telefonie, nicht als Medienplayer. Ob das daran liegt, daß ich Android Auto deaktiviert habe?
Die Ford App Zugriffsmeldung nervt auch mich.
Wenn man den Battery Care Modus deaktiviert, behält er das manuell gesetzte Ladelimit von 70 % bei, sonst immer Rücksetzung auf 80 % (auch wenn 70 eingestellt sind). -
Ich bin froh diese Sensoren nicht mehr zu haben. Solange der Wechsel der Sensoren mit dem Wechsel der Reifen zusammenfällt passt das, ansonsten kann der Spaß ziemlich teuer werden. Reifen runter, Sensor tauschen, Reifen wieder drauf, auswuchten. Bei gleichzeitig angeschafften Sommer- und Winterreifen kann das dann innerhalb weniger Wochen insgesamt 8 mal kommen weil die Batterien der Sensoren auch alle in etwa die gleiche Lebensdauer haben.
ganz genau, bin auch froh, daß ich die Dinger los bin
-
Hi, das verstehe ich nicht. Was macht den Blinker leiser?
(Ja, das Blinkergeräusch ist nicht leise) -
nee, den Anteil 600 EUR würde ich lieber in DSP Verstärker, neue Lautsprecher, Türdämmung investieren.
Mit der Türdämmung anfangen, das kann jeder selbst erledigen.
Andersrum gesagt: auf B&O verzichten und dann später ggf. verbessern.
Habe auch die normale Anlage und ab Werk hört sich das schon zufriedenstellend an - für bisschen Radio und Nachrichten absolut ausreichend und kann auch die Fahrgeräusche in dieser Klangqualität übertönen. -
-
-
nun gut, als Übung für die Türen sicherlich nicht nutzlos, das stimmt.
-
so ists recht. Anfangen, wo es an sinnlosesten ist
-
Der Adler ist gelandet.
Der ist bei 180 noch leiser als mein alter Focus bei 120.
exi1.jpg