Kommt beim 2028.15er Modell ein Handvenenscanner zum Einsatz? Deutlich sicherer wäre natürlich ein DNA-Scanner
Den kann man dann nur noch mit einem Iris-Scanner öffnen.
Kommt beim 2028.15er Modell ein Handvenenscanner zum Einsatz? Deutlich sicherer wäre natürlich ein DNA-Scanner
Den kann man dann nur noch mit einem Iris-Scanner öffnen.
Hat er denn nun adaptives Bremslicht - oder nicht?
Dazu finde ich mal gar nichts.
Außer, dass es bei Zulassungen ab ??. Juli 26 Pflicht sein soll (und ich nicht davon ausgehe, dass der in unterschiedlichen Ausführungen vom Band kommt
)
Wer des öffteren am Randstein rückwärts einparken muss konnte beim AUDI den Schalter auf der Stellung rechts stehen lassen.
Dies geht leider beim EXi nicht......
Das erklärt dann aber, warum meine Tochter gleich sagte, das Fahrschulauto habe das immer gemacht - war ein Audi...
Wenn das so muss, muss das wohl so ![]()
(finde ich ohnehin jammern auf hohem Niveau - ich frag mich vllt, warum es so ist und nehm's dann so hin - wirklich ärgern kann man sich prima über andere Dinge)
Wie sieht mit der Ladeleistung?
Was genau meinst du?
Worauf bezieht sich deine (halbe) Frage? ![]()
Step 1 ist das Speichern der gewünschten Position, so wie die BDA das beschreibt.
Aber auch wenn die Funktion aktiviert ist, muss man, wenn man in den Rückwärtsgang schaltet, zusätzlich aktiv den Schalter der Spiegel auf R stellen.
DAS finde ICH ziemlich blöd geregelt! Warum geht das dann nicht einfach IMMER von selbst? Ich kann die Position speichern, muss aber trotzdem noch irgendwas aktivieren? BLÖD!
Aber so ist es nun mal... (man muss nicht alles verstehen
)
Herzlichen Glückwunsch! Das ist der erste 58-kwh-Style unter den Forum-Nutzern, der ausgeliefert wird, oder?
Nein, auf jeden Fall hat medi seinen schon vor gut zwei Wochen bekommen. Und ich bilde mir ein, war mindestens noch einer. ![]()
Wenn du den Konfigurationsprozess so huschhusch durchdrückst, wie dein Geschriebenes rüber kommt, dann wirds nix ![]()
Ruhe und Geduld.
Sauberes Arbeiten.
Eins nach dem anderen.
Das nächste Tool erst anstecken, wenn alles andere läuft.
Nichts überspringen.
Wie kannst du ihn in der App sehen, oder besser wie bekommst du ihn da rein?
Versprich dir davon aber nicht zuviel. Du siehst auch nur, dass es das Auto gibt. Um eine 'echte' Verbindung zur App herzustellen, muss das im Auto freigegeben werden.
Du wirst nicht sehen können, wo das Ding ist oder sowas.