Habt ihr schon gesehen?
Die neue Werbung von Ford?
Zu den 5000€ Bonus gibt’s noch eine 500€ Ladekarte obendrauf!
Habt ihr schon gesehen?
Die neue Werbung von Ford?
Zu den 5000€ Bonus gibt’s noch eine 500€ Ladekarte obendrauf!
Ich habe mich soeben bei EnBW mit dem TariF S registriert.
Hat bei mir funktioniert, jetzt muß die Karte nur noch kommen
Na das hab ich doch auch direkt mal erledigt ![]()
Derzeit habe ich nur einen Chip von Maingau, den gab es zum Mitsubishi dazu. Da ich bisher quasi nur zu Hause geladen habe, war die Völlig ausreichend. Wenn's eng wurde, hab ich Sprit getankt, das fällt aber mit dem Exi dann zum Glück aus ![]()
…aber wieso ist denn dann Juni/Juli “Quatsch”?
Wenn ich von meiner Bestellung ausgehe:
bestellt 20.02.2026, bei Ford mit Eingang 24.02.2026 eingebucht, aktuelles Datum Produktion 28.05. (vllt. jetzt 1-2 Tage vorverlegt), kommt der (wenn nichts dazwischen kommt) mit Glück Ende Juni/Anfang Juli - bei Bestellung Ende Februar
Daher glaube ich nicht, dass die Angabe im Konfigurator eingehalten werden würde ![]()
K.A., wie lange so eine Produktion vom Beginn 13.4.26 bis zur Fertigstellung und Auslieferung a die Händler dauert-ich meine hier gelsen zu haben, es wären um die 8 Wochen(?), dann würden also Anfang Juni die ersten Fahrzeuge dort eintreffen.
Ich bin gespannt, wann die ersten Fahrzeuge bei den Händlern eintreffen und die ersten echten Fotos und Berichte auftauchen werden.
Im Übrigen, ich habe gestern noch einmal auf der Ford-Seite einen Explorer Premium RWD mit allem außer Pano konfiguriert - Als Lieferzeit wurde dort immer noch (für mich sehr optimistisch) 3.Q/Juni/Juli genannt🤔
Grüße
Derjenige hier, der zur Führung im Werk war, sagte, die Produktion benötigt 24 Arbeitsstunden für ein fertiges Fahrzeug. Bei 1-Schicht also 3 Tage. Der Händler hatte einen Erfahrungswert von 2-3 Wochen nach Produktion zur Auslieferung. Anfang Mai könnten also die ersten 'Echten' auftauchen.
Die Lieferzeit im Konfigurator der Fordseite ist -naja- Quatsch ![]()
Wobei hier auch schon berichtet wurde, dass das Produktionsdatum der eigene Bestellung zuerst ein paar Tage nach hinten und ein paar Tage nach vorn gelegt wurde.
Habe jetzt eine 8-stellige Bestellnummer bekommen, aber keine FIN. Weiß jemand, ob man so schon sein Fzg. tracken kann?
Damit kannst Du eher nichts tracken. Selbst mit der VIN siehst Du das Fahrzeug frühestens kurz vor Baubeginn oder auch erst, wenn es vom Band gelaufen ist.
Hierbei handelt es sich um ein Werbefinanziertes Forum vom selben Betreiber, welcher zig andere Foren hostet und sich teilweise auch schon Foren gesichert hat, wo es die Fahrzeuge noch gar nicht gibt.
Siehe Impressum. Aussehen tun die vom Aufbau und Design alle gleich
Soweit ich informiert bin, ist auch in den anderen Foren kein "Moderator" unterwegs.
Das war auch meine Erkenntnis, als ich mir das mal genauer angeschaut hatte.
Also Take it or leave it...
(nur manchmal kann ich es mir dann doch nicht verkneifen
)
Ich habe auch schon moderiert und ja, das ist aufwändig.
Hier ist es ja durchaus friedlich usw. An der einen oder anderen Stelle zuckt mein Moderationsfinger aber doch stark
(nein, ich möchte es nicht übernehmen, es fällt mir nur auf)
Nutzen der Vorstellungsbeiträge und auch das Einrichten einer Signatur würde sicher nicht schaden. Das würde einer Moderation zufallen, neue User darum zu bitten. z.B. Diese Bitte hat durch einen Admin oder Moderator einfach ein anderes Gewicht .
wie sich die Ampelerkennung machen wird,
Könnte es sein, dass die Ampelerkennung mit der Stopschilderkennung verschwunden ist?
Ich der bereits verfügbaren Online Anleitung finde ich die nicht mehr ![]()
Deine Aussage ist zwar richtig aber nicht ganz fair.
Das mag sein.
Meistens verkneife ich mir jegliche Kommentare in diese Richtung.
Ich komme mir (und nicht nur hier) manchmal vor wie in einer Kneipe. Gemütliche Runde aus Leuten, die schon länger kennen oder auch nicht und plötzlich geht die Tür auf und eine neue Person fällt mit selbiger mitten ins Geschehen und haut erst mal einen raus. Kein Hallo, kein ich bin die/der, kein gar nichts.
Und ja, manchmal nervt mich das, manchmal finde ich das unhöflich. So ein bisschen allgemeine Nettiquette würde einfach nicht schaden. Hier nicht, im echten Leben auch nicht ![]()
Es können natürlich auch solche Einstiegsinformationen vom Admi bei Neuanmeldung bereitgestellt werden. Ist in einer Reihe von anderen Forum üblich.
Die Moderation hier ist doch ohnehin dürftig bis nicht vorhanden ![]()