Versprochen wurde mir in der Hinsicht nichts. Ich bin über ein Vermittlungsportal gegangen. Im Angebot stand dann Ende August.
Ja, in der Bestellung, die du unterschrieben hast, müsste was von einem unverbindlichen Liefertermin stehen.
Versprochen wurde mir in der Hinsicht nichts. Ich bin über ein Vermittlungsportal gegangen. Im Angebot stand dann Ende August.
Ja, in der Bestellung, die du unterschrieben hast, müsste was von einem unverbindlichen Liefertermin stehen.
Hallo Fordy,
da sitzen wir beide wohl im selben Boot.
Habe auch einen 58 kWh Mitte März bestellt und werde wohl länger warten müssen.
Was wurden dir den bezüglich der Lieferzeit 'versprochen'?
Hallo zusammen,
ich habe meinen Explorer bereits vor einer Woche bestellt, trotzdem habe ich eine Anfrage bzgl der Lieferzeit an kunden@ford.com gestellt. Viel Blabla als Antwort, aber lt. dem Spzialisten scheint der November bei aktuellen Bestellungen realistisch zu sein.
Die gesamte Antwort findet ihr im Anhang.
Fordy
Ja, ist ein bisschen Stochern im Nebel, das stimmt. Niemand scheint es genau zu wissen und im Konfigurator ist noch immer April/Mai angegeben. Würde aber schon sagen, dass der LFP-Akku von VW kommt.
Leider voraussichtlich 8 Monate, so wie im Wartesaal geschrieben.
Style, Komfortpaket, Anhängerkupplung, Alufelgen, Magnetic grey
Habe mich schon gefragt, was eine 2-monatige Servicezeit denn so alles sein kann ![]()
Kannst du bitte kurz erklären, was du mit Servicezeit meinst?
Danke und Gruß
Fordy
Hi, ja, das habe ich auch gemacht. War aber bei mir nicht so attraktiv.
Soll jetzt kein "mein Preis ist der beste" Vergleich werden.
45.000 war der Listenpreis und ich bin jetzt bei unter 31.000 gelandet. Zzgl. Überführung. Auch komplett online gehandelt. Nur die Probefahrt habe ich vor Ort gemacht und dann auch dort gekauft.
Die anderen Händler waren i.d.R locker 3k drüber.