Behaupte mal: Der Explorer ist ggü. dem Citroen echt eine andere Klasse. Auch der eC4 hängt da hinten dran - imho...
Beiträge von Radiator-x
-
-
Ich fand sie jetzt nicht so übel. Meine Frau meinte aber: "Sieht kacke aus!"

-
Kuck mal hier unter "Featured" (oben): https://www.facebook.com/groups/fordexplorereveurope
Da ist das Vorgehen zum zeitabhängigen Laden ganz gut beschrieben (Beitrag ist vom 30.9.24)
-
Bin in diese Lösung auch nicht gerade schockverliebt und sehe da insbesondere die Risiken/negativen Aspekte. Aber manchmal übersieht man ja was...

-
Was haltet Ihr denn technisch davon? Im Zweifelsfall wird jeden Tag auf dem Akku rumgenuckelt, also 365(?) zusätzliche Ladezyklen pro Jahr. Macht das dem Akku nix weiter aus (weil ggf. nur im bestimmten Fenster ge- und entladen wird)? Oder wie schätzt ihr das ein?
-
Naja, ich hab gestern erstmal an der Klimaeinstellung vom i4 rumgepatscht, weil ich Depp dachte, dass man bei diesem Luxusliner die Temperatur des Popowärmers auf 0,5 Grad exakt vorwählen kann.
Und beim nächsten "Einstieg" habe ich dann das Sitzsymbol zielgenau anvisiert, aber nicht getroffen und daher wieder an der Klimaeinstellung rumgeschraubt.

Ja, klar: Ansonsten ist der i4 ein Super-Auto, aber der Abstand zum bestellten Holzklasse-Explorer z.B. im Innenraum nicht mehr sooo deutlich. War früher anders (fahre derzeit noch einen 3er-Kombi aus 2007).
-
Auf neuen Bildern auf der Ford Webseite sieht es auch so aus, als wäre neben dem Klavierlack auch der dicke schwarze Rahmen um das Display verschwunden. Hat jemand mehr Infos dazu ?
[Blockierte Grafik: https://www.ford.de/content/dam/guxeu/rhd/central/cars/cx740s/2575my/small-card/ford-cx740s-eu-Small_Card_3_CX740S_55801-1x1-1000x1000-360-camera-display.jpg]Sieht echt weitaus gefälliger aus. Ist das Display jetzt auch entspiegelt?
Btw/Off Topic: Bin gestern im i4 von unserem Ältesten mitgefahren. Viel Blingbling, aber die Bedienung von Sitzheizung und Klima ist da eine absolute Katastrophe. Finde ich hier erheblich klarer und übersichtlicher gelöst. => Premium <> Ergonomischer
Das ist das "i4-Bedienkonzept"
-
Das sieht bzgl. der Lenkradbedienung aber gaaaanz anders aus. Frage an die Experten: Wird dadurch auch eine störungsfreiere Bedienung ermöglicht???

-
Das geht auch billiger:
Die Idee war gut, hat aber kommerziell wohl nicht so super gezündet...Neuwagenduft.jpg
-
Hat schon mal jemand das groß Ford Logo an der Frond demontiert, wie sieht es dahinter aus? Ich würde gerne das schwarze Pferd vom Mustang verbauen https://velocity-group.de/Karo…2RsCNGEAQYAyABEgKoQPD_BwE
Hast du dein Projekt schon weiter verfolgt? Finde die blaue Pflaume auch eher so semi. Haben die bei unserem WoMo bereits durch ein schwarzes Logo vom F150(?) ersetzt. Hier das Video, wo die Montage an der Rohkarosse kurz eingeblendet ist (3:38).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht zu diesem Produktionszeitpunkt dann so aus (Foto).Logomontage.jpg
Doppelseitiges Fassadenklebeband von 3M sollte es mMn aber auch tun.
Frage ist jedoch, ob Fury groß (oder klein) genug ist, um die Mulde komplett zu überdecken oder dort komplett reinpasst...