Beiträge von Radiator-x
-
-
…diese meine Aussage habe ich immer als „Spekulation“ und eine mögliche Ursache bezeichnet - ich kann das nicht durch „harte Fakten“ belegen…
Ja, ich hätte da auch eher schreiben sollen "stehen w'lich wegen 'unvollendeter' SW auf Halde". Aber da die Auslieferung bei ALLEN Ausstattungsvarianten und ALLEN Akkus klemmt, liegt die Vermutung einfach sehr nahe, dass die Ursache verschwurbelte Bits & Bytes sind.
-
Lt. Fordzona ist meiner schon am 23.4. gebaut worden und fast 1 Monat später noch nicht beim Händler. Ich bezweifele somit, dass in Fordzona das tatsächliche Baudatum steht.
Gebaut womöglich schon. Wie MrMKL jedoch schrieb, stehen die Gebauten wegen noch nicht fertiggestellter/freigegebener SW derzeit noch auf Halde und warten auf ein entsprechendes Update - fast 6 Wochen nach offiziellem Produktionsbeginn von 2026.75 sollte man andernfalls den einen oder anderen hier bereits "gesichtet" haben.
-
Nope.
Den ersten (Kurz-)Artikel wird es w'lich geben, sobald hier einer der sehnsüchtig Wartenden seinen '2026.75er' in Empfang genommen hat...
-
Here you go...
Anmeldung WerksführungWerde in den nächsten Wochen nochmal einen Termin machen, da 2 Tage vor der Osterpause der Rohbau praktisch regungslos war.
-
Interessanterweise gibt es für den Verbrenner diese Liste.
Ja, ich weiß: Der Elektrifizierte hat mit dem Verbrenner-Explorer nix zu tun, ist nur Ford-Blech auf VW-Basis. Kann aber möglicherweise ein Anhaltspunkt sein, "was so geht"... -
…in einem vergleichsweise E-Fahrzeug orientierten Land...
Meinst du damit etwa UNS?
Oder fehlt da einfach nur ein kleines Wörtchen? -
Danke. Finde ich sehr hilfreich. Vor allem, da er ja offenbar monatliche Updates macht.

-
Ich möchte hiermit einen "Strang"/Thread aufmachen, in dem aktuelle Ladeempfehlungen und -Karten eingestellt werden können. Ggf. auch Links auf andere Seiten, die dbzgl. immer wieder Updates anbieten. Sozusagen als Brückentechnologie von der derzeit chaotisch-undurchsichtigen Lage an den Zapfsäulen zum allseits gewünschten "Normalzustand" auch für BEV-Fahrer.
-
aSchremsi
Besten Dank für die Empfehlung; habe ich mir auch gleich bestellt! Hier für Interessierte noch der Link: EnBW-Karte kostenlosPS: Aktion läuft bis 31.05.26 oder frühzeitiger Beendigung durch EnBW "bei einer die Erwartungen übersteigenden Nachfrage".