Beiträge von Radiator-x
-
-
-
…warum machst du es dann nicht online, Mettmann bietet doch auch iKfz an?
Habe ich tatsächlich auch vor.
Du scheinst da ja bereits fit zu sein, daher Frage: Ich plane alles im Vorfeld (inkl. Kennzeichen) vorzubereiten und dann mit der "Vorläufigkeitsbescheinigung" zum Händler zu fahren, Kennzeichen dran und ab dafür. Dabei muss ja wohl noch ein Code/Siegel (?) auf dem Brief freigerubbelt werden, was ich den Händler bitten wollte zu tun.Funktioniert das so nur in meiner Phantasie oder auch in der Realität?
-
...
Lieferzeit Q1 27, bis zu 10 Monate....
Kann das wirklich so lange dauern oder kann ich evtl doch früher damit rechnen?
Kuck mal hier. Und das dürfte nicht nur bei Renault so sein....
-
also wir haben uns in unseren Dacia Spring sowas reingeholt.
AMZPET Hunde-Autositzbezug (Universal: 133cm) - Wasserfest, rutsch-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Find ich auch durchaus akzeptabel.
- Und sieht nicht so nach "Schlachthof" aus. 
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die fällt für E-Kennzeichen weg, hat man sich in der Politik drauf geeinigt.
Soll erst kommen: Entfall grüne Plakette E-Autos
Seitenbemerkung: Es gibt in D 2057 Städte - und 35 (fünfunddreißig!) Umweltzonen. - Zumindest im Schaffen von Bürokratiemonstern sind wir schon einsame Spitze.
-
-
-
ErfreulicherFaulerweise habe ich mich "nur" mit den für mich wichtigen Features beschäftigt und werde jetzt vermutlich nicht derb enttäuscht sein, wenn die Fußraumbeleuchtung, von der ich nicht mal wußte, das es sie gibt, nicht da sein wird
Ja, is' klar; war bei mir auch kein Auswahlkriterium. Nur "bemerkenswert"/unschön finde ich's halt schon. Nicht falsch verstehen, aber geht so ein bisschen in die Richtung der neuen Milka-Tafeln mit 90g ("Merkt eh' keiner.").
Aber Hauptsache ist: Die Gurke macht alles so, wie sie soll und das für viele Jahre, ohne Probleme! - Sobald sie denn endlich mal vor der Tür steht... -