Beiträge von Radiator-x
-
-
... Mich stört aber die Art der Kommunikation des Herstellers meines Vertrauens. Sowas wurmt mich enorm. Vermutlich bin ich da sehr eigen, ...
Geht mir ähnlich. Habe da auch mal in mich reingehört und glaube, dass es daran liegt, dass man es selbst anders hält und auch anders kennt. - "Früher war alles besser!"
-Aber im Ernst: Nicht nur der Kommunikationsstil hat in den letzten Jahren massiv gelitten. Es gibt heutzutage kaum noch verlässliche, problemlösungsorientierte Kommunikation aus "den Unternehmen" - von proaktiven Infos oder Vorschlägen ganz zu schweigen. Bei den Mitarbeitern fehlt mir ganz häufig die eigene Jobdescription als "Kümmerer". Wird halt heute nicht mehr gefördert und auch nicht incentiviert. "Alle" wollen Top-Bewertungen, nur verlässt man sich dabei allein auf Marketing- und Vertriebs-"Maßnahmen", die von hippen Agenturen entwickelt wurden, die mich als Kunden jedoch nicht wirklich ernst nehmen. Langfristige Kundenbindung wurde ohnehin aus dem Wortschatz gestrichen, denn dafür gibt es für Vorstände weder KPIs noch Boni. Und der Fisch stinkt nun mal vom Kopf - nicht nur bei Ford(-Händlern).
Das ist meine Off-Topic-Meinung hierzu.
-
-
Bin etwas irritiert: Gemäß Zulassungen März 26 sind über 10000 Explorer/Capri europaweit genannt.
Wie kommst du auf 10000 Explorer/Capri? Lt. Übersicht waren es 3158 Explorer und 1359 Capri = 4517 Fzg. Das passt so ungefähr zu den Angaben von Ford Köln, die eine (maximale) Tagesproduktion von 330 Fzg. nennen.
Falls du den "Gesamtausstoß" von Ford meinst (10481): Da stecken ja auch noch Puma, Mustang und irgendwelche Ford Exoten drin.
-
-
Bist du sicher, dass du nicht am Handy selbst entsprechende Einstellungen eingerichtet hast? Bei mir habe ich zur Akkuschonung z.B. für Ladezyklen so eingestellt, dass es erst um 17:00h randvoll ist. Bis dahin saugt es nur hin und wieder ein paar Elektronen rein.
Vielleicht hast du irgendwann was ähnliches eingestellt?
-
-
-
-