Kann sein das er einen temporären Nutzer lädt aber macht danach den Ford Nutzer aktiv.
Beiträge von Herbo
-
-
Du kannst auch versuchen Sicherung 19 ziehen ein oder zwei Minuten warten und wieder einsetzen und Auto starten dabei versucht er eine Verbindung neu aufzubauen.Bild 24.06.26 um 00.25.png
-
Sorry, bin einfacher User, wie bitte schön resetet man das Infotenmainatntssystem
Lange auf den ein und Ausschalter drücken und halten bis das Ford Emblem wieder startet und dann loslassen.
-
Rumdrehen geht ja nicht, weil der Explorer dann meint, ich wäre nicht aufmerksam
Zudem entlaste ich beim Umdrehen den Sitz soweit, dass das Auto glaubt, ich sein nicht mehr da und sich ausschaltet

Hier habe ich ja bereits Bilder gepostet. Nach wie vor finde ich die Qualität echt mies und die Perspektive ist seltsam verzerrt.Das
Das ist deine Meinung mit der Kamera und Ich verstehe immer noch nicht wie du dich umdrehst ??? stehst du im Auto?
Das Problem habe Ich noch nicht gehört.
-
Du musst doch nur den Schalter an der Tür nach rechts drehen kann ja nicht das Problem sein.
-
Schon mal einer gesehen bei Datenschutz.
Unter Daten mit Ford verwalten und Präferenzen einstellen?
-
-
Da mein Exi voraussichtlich im Dezmber kommt und ich ihn auf Sommerreifen bestellt habe, brauch ich noch einen Satz Winterkompletträder. Die jenigen von euch, die auch Winterkompletträder gekauft/nachgerüstet haben, was habt ihr Gekauft und Bezahlt?
Im Ford Onlineshop kostet der Satz 19 Zoll Alu Nokian 1800€, ( Mir reichen 19 Zoll aus)
Bei einem Ford - Händler könnte ich den identischen Satz 1530€ kaufen. Erste kurze rechere Ergab, der Kurs 1530€ scheint gar nicht so schlecht zu sein, bin geneigt die zu bestellen bzw. reservieren.
Was meint ihr ? Oder habt ihr andere tipps?
Habe mir diese auch zu diesem Preis bestellt bei meinem Händler.
-
Die 480,- gelten in Österreich bei uns sind es für 5Jahre / 100000km =0,00005 Jahre/km = 1290.-€
-
mir wurde gesagt bis 9 monate nach dem kauf.
Okay super bin auch am überlegen was ich mache?
Denke darüber nach: