Also Werksreset im Auto wie wir es auch machen können oder speziell über seinen Ford Computer im Auto angeschlossen?
Beiträge von Herbo
-
-
Wann hast du bestellt?
-
Was hat der Händler jetzt gemacht das es funktioniert?
Noch eine Frage wo ist der Händler
-
-
Also nochmal zu meinem Verständnis: Kann ich beim Explorer/Capri 2 verschiedene Profile anlegen? Was kann ich alles im Profil speichern? Stellt sich alles automatisch ein, wenn ich das Auto öffne? Wiederum stellt sich alles ein, wenn meine Frau das Auto benutzt mit ihren Einstellungen?
3 Profile und 1 Gast
-
Jetzt bekomme ich den Standort auf der Karte angezeigt.
Kannst in in der App aktualisieren ?
-
Hallo Schwarze Agate kannst du mal in den Profilen nachschauen wie viele Profile vorhanden sind und ob du noch eines anlegen kannst.
Eigentlich kann man 3 eigene Profile und 1 Gast anlegen.
-
Alles anzeigen
Wie gesagt, bei mir funktioniert ja jetzt alles. Die beiden MagicAccounts sind trotzdem da. Ich gehe davon aus, dass das kein Problem ist.
Den Oberen konnte ich bei einem vorherigen Versuch löschen, den Unteren (vehicle) nicht.
Inzwischen steht auch der Ford Assistant auf aktiv. Evtl. ist der nur aktiv, wenn auch ein Handy mit dem Auto für die Internetverbindung hinzugefügt ist. Beim Sprechen mit OK Ford steht dann oben rechts in der Ecke auch etwas von AI/KI.
Ich schaue mal, ob es ohne Handy und WLAN wieder inaktiv ist.
Habt ihr sonst schon mal versucht, das Auto mit WLAN zu verbinden? Vielleicht ist der Mobilfunk-Empfang des Autos zu schlecht für die Einrichtung?
Funktioniert bei dir die vernetzte Navigation?
-
Das wäre interessant ob jemand nachschauen könnte und eventuell Fotos machen kann.
man findet es ganz einfach: Danke schon mal fürs nachschauen.
Im Menü Nutzer auswählen :
-
Denke es liegt daran Beitrag FB
Habe das gleiche Problem warte auf einen Termin.